Eve Online Machinima-Video voller Spaceships und Pew Pew


(Vimeo Direktdarkness, via Polkarobot)

Dire Lauthris hat ein Fan-Machinima-Video aus dem Eve Online-Universum produziert. Snip aus dem Eve Online-Board:

Basierend auf der Chronik "The Breakout" erzählt Dire Lauthris neuestes Fanvideo die Geschichte von Admiral Yakiya Tovil-Toba. Mit nicht mehr, als einer Chimera und ein paar Dutzend Angriffsschiffen, versuchte Tovil-Toba Millionen von Leben auf Caldari Prime zu retten als er vor 200 Jahren von Streitkräften der Gallente angegriffen wurde. Die Taten des Admirals gaben den Caldari genügend Zeit, die Evakuierung der Bürger, die durch den Angriff der Gallente gefangen worden waren, zu beenden.

Ich habe keine Ahnung, was die Chronik "The Breakout" oder Admiral Yakiya Tovil-Toba oder eine Chimera ist, aber das Video ist voller Pew Pew und Spaceships. Mir reicht sowas ja, ich bin da ziemlich leicht zu begeistern. Hier noch Teil Eins: Day of Darkness - Eve Online Visual Chronicle.