IT Crowd Staffel 4 kommt und dann der fliegende Elektroschrott

Gepostet vor 7 Jahren, 3 Monaten in Misc

itcrowd

Yes! Zuerst hatte Den of Geek eine Meldung, dass einer vierte Staffel von IT Crowd grünes Licht gegeben wurde, für die ich allerdings nirgends eine Bestätigung finden konnte. Dann fand Jeriko diesen Link zu Digital Spy, dort steht:

Chris O'Dowd - aka Roy - has almost confirmed a fourth series and a Christmas special. Woo!

"I think we'll do a Christmas special in the summer and then shoot a new series at the end of the year, start of next year, if we're all free," he told us.

Adding fuel to the fire, O'Dowd also let slip that Graham Linehan has already started writing the next series.

Eine vierte Staffel plus ein IT Crowd-Weihnachtsspecial! Whoooohoo! Is' wie Ostern, ey! Und dann, und dann – kommt die Büro-Bagage auf die Idee, ein Bierchen trinken zu gehen. Und zwar sofort. Und ich kann die vierte IT Crowd-Staffel nicht bloggen! Denn was gibt es wichtigeres, als die vierte Staffel Jen, Roy und Moss? Eben, aber hilft ja nix, also: Feierabendbierchen.

Und dann geht man ein, zwei, fünf Bier trinken und auf einmal fliegen aus dem Haus irgendwelche Elektroschrott-Teile um die Ohren. Kein Scheiß: Wir saßen da und schwatzten und auf einmal macht es BOINK! und PLENK! und irgendein Vollidiot schmeisst aus dem soundsovielten Stock irgendwelches Zeug auf die Straße. Eins davon eindeutig ein Battereiladegerätdingsbums. Woraufhin man aufspring, laut „Ey, geht's noch?“ in die Höhe ruft und einem die herbeilaufenden Teenies erklären, dass ihr Kumpel mal von so einem Dingsbums getroffen wurde und danach mit gebrochenem Schlüsselbein im Krankenhaus lag. Passiert also mehr oder weniger regelmäßig hier in Berlin-Kreuzberg: Beware of the flying Elektroschrott.

Und wegen der Biers und dem fliegenden Elektrodings komme ich jetzt erst dazu, hier die vierte IT Crowd-Staffel zu bloggen. Und das Weihnachsspecial. Weil, is' ja Ostern. Furchtbar, dieses Real Life. Hält einen viel zu oft von den wirklich relevanten Inhalten ab.

Tags: Berlin ITCrowd Series Storys

stranger1

Wowcast 69: Der VHS-Core von Stranger Things

In der 69. Ausgabe des Wowcasts besprechen wir die ersten drei Folgen von Netflix neuer Serie Stranger Things. Bei der…

Colorized Munsters/Addams Family

Colorized Munsters/Addams Family

Zach Smothers coloriert die Munsters und die Addams Family und ich würde jetzt gerne alle Staffeln der Munsteraddams in colorized…

evil

Ash vs Evil Dead – Season 2 Trailer

Neuer, mehr als zweieinhalb Minuten langer Trailer zur zweiten Staffel von Ash vs Evil Dead feat. Motörhead. Die zweite Staffel…

preachnc

Wowcast 68: Preacher 1x03/04: The Possibilities/Monster Swamp

In der 68. Folge des Wowcasts besprechen wir die dritte und vierte Folge der Serienverfilmung von Garth Ennis’ Preacher. Sascha…

hypnotoad

Live-Action Futurama-Trailer

Netter Trailer zum ’nem kommenden Live-Action Fan-Film zu Futurama. Dürfte wie viele Fan-Filme eher so mittel werden, die Masken gefallen…

st

Neue Star Trek-Serie kommt auf Netflix. Die alten Star Trek-Serien auch.

Netflix hat sich die internationalen Distributionslizenzen für die kommende, neue Star Trek-Serie gesichert. Und den kompletten Katalog der alten Serien…

floppo

64 Floppy Drives spielen Game of Thrones

Paweł Zadrożniaks Floppotron aus 64 Floppy-Drives, 2 Scannern und 8 Festplatten spielt das Theme von Game of Thrones. Sein Smells…

Samuel „Motherfucker“ Jackson explains Game of Thrones

Samuel „Motherfucker“ Jackson explains Game of Thrones

„Fuck those Dragons“.

warrr

The Warriors are a Series

Die Russo Brüder adaptieren Walter Hills 1970er Actionklassiker The Warriors für den Streamingdienst Hulu. Die Warriors gehören mit zu den…

trek1

Humble Comics Star Trek Bundle

Tolles neues Humble Bundle voller Star Trek-Comics, „350$ worth of digital comics“ für PayWhatYouWant, unter anderem auch mit den großartigen…

jon

Wowcast 67: Game of Thrones 6x9/10 – Battle of the Bastards/The Winds of Winter

Im 67. Wowcast besprechen wir über drei Stunden lang die grandiosen finalen Folgen der sechsten Game of Thrones-Staffel, Battle of…