IT Crowd Staffel 4 kommt und dann der fliegende Elektroschrott

Gepostet vor 7 Jahren, 4 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail

itcrowd

Yes! Zuerst hatte Den of Geek eine Meldung, dass einer vierte Staffel von IT Crowd grünes Licht gegeben wurde, für die ich allerdings nirgends eine Bestätigung finden konnte. Dann fand Jeriko diesen Link zu Digital Spy, dort steht:

Chris O'Dowd - aka Roy - has almost confirmed a fourth series and a Christmas special. Woo!

"I think we'll do a Christmas special in the summer and then shoot a new series at the end of the year, start of next year, if we're all free," he told us.

Adding fuel to the fire, O'Dowd also let slip that Graham Linehan has already started writing the next series.

Eine vierte Staffel plus ein IT Crowd-Weihnachtsspecial! Whoooohoo! Is' wie Ostern, ey! Und dann, und dann – kommt die Büro-Bagage auf die Idee, ein Bierchen trinken zu gehen. Und zwar sofort. Und ich kann die vierte IT Crowd-Staffel nicht bloggen! Denn was gibt es wichtigeres, als die vierte Staffel Jen, Roy und Moss? Eben, aber hilft ja nix, also: Feierabendbierchen.

Und dann geht man ein, zwei, fünf Bier trinken und auf einmal fliegen aus dem Haus irgendwelche Elektroschrott-Teile um die Ohren. Kein Scheiß: Wir saßen da und schwatzten und auf einmal macht es BOINK! und PLENK! und irgendein Vollidiot schmeisst aus dem soundsovielten Stock irgendwelches Zeug auf die Straße. Eins davon eindeutig ein Battereiladegerätdingsbums. Woraufhin man aufspring, laut „Ey, geht's noch?“ in die Höhe ruft und einem die herbeilaufenden Teenies erklären, dass ihr Kumpel mal von so einem Dingsbums getroffen wurde und danach mit gebrochenem Schlüsselbein im Krankenhaus lag. Passiert also mehr oder weniger regelmäßig hier in Berlin-Kreuzberg: Beware of the flying Elektroschrott.

Und wegen der Biers und dem fliegenden Elektrodings komme ich jetzt erst dazu, hier die vierte IT Crowd-Staffel zu bloggen. Und das Weihnachsspecial. Weil, is' ja Ostern. Furchtbar, dieses Real Life. Hält einen viel zu oft von den wirklich relevanten Inhalten ab.

Tags: Berlin ITCrowd Series Storys

west

Westworld – Neuer Trailer

Neuer Trailer zum im Oktober auf HBO startenden Serien-Remake von Michael Crichtons Westworld: The one-hour drama series Westworld is a…

pre2

Wowcast 73: Drei Jahre Wowcast und das Preacher-Finale

Im 73. Wowcast feiern wir drei Jahre Intensivserienbesprechung und reden über die letzten beiden Folgen der ersten Preacher-Staffel. Sascha (@reeft,…

fart

South Park Furz-VR

Ubisoft haben für das neue South Park-Game The Fractured But Whole eine Maske entwickelt, die während des Spielens Flatulenz-Geruch in…

scanners

Scanners TV-Serie von Alexandre Aja

Ich bin ein großer Freund von Alexandre Ajas bisherigen Filmen. High Tension der brutal-fiese Breakout-Film, The Hills Have Eyes ist…

preachhhhhh

Wowcast 72: Preacher sucks, Ghostbusters sucks, everything sucks

In der 72. Ausgabe des Wowcasts besprechen wir theoretisch die siebte und achte Folge von Preacher. Praktisch vermeiden Sascha (@reeft,…

4379-1

Futurama-Zitat-Datenbank mit Screenshots und GIF-Generator

„Morbotron has almost a million Futurama screencaps so search now or I will destroy you!“ Kommt von denselben Leuten, die…

twin

Twin Peaks-Soundtrack remastered auf Vinyl

Death Waltz/Mondo haben drölfhundert Jahre nach der ersten Ankündungun nun endlich die Details zu ihrem Vinyl-Release des Twin Peaks-Soundtracks bekanntgegeben.…

bbfix

Brandenburger Tor, fixed

Schon seit ein paar Jahren gibt es die Aktion Fix Brandenburger Tor, um die BVG zu bewegen, endlich die weirden,…

pr2

Wowcast 71: Preacher 1x5/6 / Stranger Things in the Comments

In der 71. Ausgabe des Wowcasts besprechen wir nach ein bisschen Kommentatoren-Bashing die fünfte und sechste Folge der ersten Preacher-Staffel.…

ash

Ash vs Evil Dead – Deutschlandstart auf Amazon

Amazon hat sich die Lizenz für Ash vs Evil Dead gekrallt. Falls also jemand aus irgendwelchen Gründen keine alternativen Distributionsmöglichkeiten…

stranger

DJ Yoda – The Stranger Things Mixtape

Schicker Mix von DJ Yoda mit Tracks aus oder „inspired by“ dem Stranger Things-Soundtrack. Der mixt tatsächlich Totos Africa in…