Hot Tags last week: MoviesMusicStarWarsComicsDesignPhotographyGraffitiDrugsCarsArt

Dude showing his long Hair – Remixed all by myself


(Youtube Direkthaare)

Gestern abend bin ich auf Buzzfeed über einen Clip mit einem etwas creepigen Herrn gestoßen, der einen ganzen Youtube-Channel voller Videos hat, in denen er nichts weiter tut, als seine sehr langen Haare in die Kamera zu halten, meistens völlig ohne Ton.

Und da überkam’s mich, ich hatte sofort den perfekten Soundtrack für die Videos im Kopf und ich habe ein paar der Clips runtergeladen, zusammengeschnitten und mit dem Soundtrack versehen. Und jetzt kringel ich mich hier unter’m Tisch, viel absurder, als ein Herr, der seine ultralangen Haare zu Eric Carmens „All by myself“ schüttelt und herzeigt, geht es nicht.

Unbedingt bis zum Ende anschauen: Headbanger-Action! Hihihi…