Dude showing his long Hair – Remixed all by myself

Gepostet vor 6 Jahren, 10 Monaten in


(Youtube Direkthaare)

Gestern abend bin ich auf Buzzfeed über einen Clip mit einem etwas creepigen Herrn gestoßen, der einen ganzen Youtube-Channel voller Videos hat, in denen er nichts weiter tut, als seine sehr langen Haare in die Kamera zu halten, meistens völlig ohne Ton.

Und da überkam's mich, ich hatte sofort den perfekten Soundtrack für die Videos im Kopf und ich habe ein paar der Clips runtergeladen, zusammengeschnitten und mit dem Soundtrack versehen. Und jetzt kringel ich mich hier unter'm Tisch, viel absurder, als ein Herr, der seine ultralangen Haare zu Eric Carmens „All by myself“ schüttelt und herzeigt, geht es nicht.

Unbedingt bis zum Ende anschauen: Headbanger-Action! Hihihi...

More:

vampirenipples

Vampire Breast Lift at the Oscars 2016

Die Macher des Vampire Facelifts (vor drei Jahren von einer blutverschmierten Kim Kardashian bekannt ge-testimonialt) haben ihr Produkt ausgeweitet und bieten nun auch mit Eigenblut…

can-sinthetics-make-male-sex-dolls-for-women-happen-body-image-1454433908

Feet with Vaginas in a Male-Sexdoll-Factory

Vor fünf Jahren bloggte ich über Fotos aus der Produktion von Real Dolls, kurzgesagt: realistische Fickpuppen in Lebensgröße mit Brüsten und Mumus für Leute mit…

Batman v Superman 1966

Batman v Superman 1966

Featuring Herman Munster!

poors-good

Stupid Shit no one needs Hackathon

Jede Menge neuer dämlicher Ideen vom diesjährigen Stupid Hackathon, meine Favorites sind die British Nanny Netflix („Replace all voices in Netflix with the voice of…

Blue Monday Fishslap

How does it feel? This one's been going viral today... Why do flying fish slaps make the best remixes? Posted by helloU on Dienstag, 2.…

kazoo

Kazoo Kid likes to have fun fun fun fun fun fun

Den Track gibt's hier auf Bandcamp, hier das Original-Meme.

trump

Trump Donald

Why Donald Trump when you can Trump Donald?

Goats are weird

Goats are weird

They really are. (via Arbroath)

VzgJewnR

Tony the Tiger blocks Furries on the Tweeties because Porn

Lass ihn raus, den Tiger. Zeig ihnen, dass Du es kannst: „If you think your Thursday was bad, just bear this in mind: someone woke…

hand1

Hand Manuals

Von Spreeblick-Tanja auf Twitter, wahrscheinlich irgendjemandem bei den Vorbereitungen ihres Tincon-Festivals für Kids und Teens im Digitalen Zeitalter auf die Hände gekritzelt. Ich mach’ meine…

Siri, what is 1.000.000.000.000^10?

This is the coolest video you will see today. pic.twitter.com/Bx5LATTxio — Sheikh Spear (@FailedRckstr) 21. Januar 2016