!

careless

Mir stinkt das, was ich auf zwei Blogs lesen musste und ich unterstelle den Betreibern internettechnisches Dummgeschwätz [edit: Hier stand mal was anderes, siehe Kommentare]. So war gestern nämlich wirklich: 4chans m00t bei seinem wunderbaren Vortrag zugesehen. Da steht ein dünner Teenager da vorne und entschuldigt sich beim Publikum für die Rickroll-Meme, die auf seiner Website erfunden wurde. Wie großartig ist das bitte? Dann die Gameshow mit Johnny im Schottenrock, Nilz, der Storys von damals erzählte und Lars, der beim Meme-Ratespiel ein Shirt mit einem goldenen SEO-Aufdruck gewann. For the LULZ. Dann sangen Johnny und Nilz „Careless Wisper“ von George Michael, schließlich Party und Bierchen mit Jens, Lars, Kai, Sascha und tausend anderen Leuten. Mit Tanja „Kiss“ von Prince mitgesungen. Laut.

Und dann schreiben irgendwelche Deppen, man würde sich hier totschwallen und wichtig nehmen und projezieren ihre eigene Unfähigkeit auf eine Veranstaltung, der sie nicht beiwohnen. Das ist sehr, sehr großer Bullshit. Ich halte es da mit Kevin Smith: Delete. Lasst Euch nicht verarschen.