Star Wars als Dallas-Intro

Gepostet vor 8 Jahren, 4 Monaten in #Misc #Moviemashups #StarWars

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktdallas, via Testspiel)

Hier das Dallas-Intro (leider ohne den tollen Streifen-Effekt) mit Star Wars-Clips.

Dallas habe ich ja nie wirklich verstanden, Dallas war die Serie meiner Eltern. Einmal die Woche versammelte man sich vor der Mattscheibe um dieses Dallas zu schauen. Eine Saga um reiche Ölfuzzies, die andere reiche Ölfuzzies in die Scheiße ritten und sich gegenseitig plattmachten. Natürlich: Zu Star Wars passt das. J.R. Ewing ist eigentlich Darth Vader nur ohne Asthma, dafür mit Cowboyhut. Und Bobby Ewing ist Luke Skywalker, ein Weichei wie er im Buche steht.

Aber Star Wars hat Raumschiffe, Boba Fett und Jabba the Hutt, wo Dallas Öl, Geld und noch mehr Öl und Geld hat. Selbstverständlich habe ich Dallas nicht verstanden, wozu auch. Jedenfalls passt dieses Mashup ganz hervorragend und ich habe meinen Ohrwurm für heute.

Raiders of the Lost Darth

Fabrice Mathieu auf Nerdcore: Darth by Darthwest Shortfilm from Hitchcock-Cameos

Frankenstein vs Ingmar Bergman: Persona and the Monster

Fascinating (and awesome and gory) Movie-Mashup from Filmscalpel: „In 1816, Mary Wollstonecraft Shelley began writing what was to become her…

Evil Jack

Jack Nicholson will swallow your soul.

The Last Jedi – Behind the Scenes in a Star Wars-Hotel

Behind the Scenes-Video mit jeder Menge neuer Creatures und Spaceships und Carrie Fisher: Auf IMP-Awards gibt's alle neuen Character-Poster und…

Big Bird does Sabotage

Sucklords Gay Empire 10th Anniversary-Edition

Die legendären „Gay Empire“-Custom-Toys vom Sucklord aus Brooklyn feiern zehnjähriges und deshalb gibt es eine Neuauflage des Homo-Troopers, mit dem…

Baby Driver Remix and a Gun Fetish

Großartiger Baby Driver-Remix von Mike Relm. (via Sascha) Mike Relm: The Baby Driver Remix Der Film steht übrigens immer noch…

Spaceballs' Lord Helmet-Helmet for sale

Derzeit zum Verkauf in einer Auktion bei Invaluable: Lord Helmets Helm, Gebote stehen derzeit bei 13k Dollar. Ebenfalls zu haben…

Nothing But Star Wars-Mixtape

„A humorous archival journey thru the last 40 years of the Star Wars phenomenon just in time for the 40th…

The Last Jedi-Preview

Annie Leibovitz war am Set des kommenden Star Wars-Films und hat rumgeknipst. Den Shot von Luke und Leia unten möchte…

San Junipero Orange is the new Black Mirror

„You've got time. Become a lifer in San Junipero.“ ❤️