Bill Gates in einem DirectX-Demovideo von 1995 als Commander aus Doom

Gepostet vor 7 Jahren, 10 Monaten in #Misc #BillGates #Commercials #Doom #Microsoft #Retrogames #Windows

Share: Twitter Facebook Mail


(Googlevideo Direktgates, via 01blog)

Hier ein DirectX-Demovideo mit Bill Gates als Commander aus Doom. Tatsächlich habe ich einen Moment gezögert, das hier zu bloggen, weil es laut Johnny aaaaalt ist. Aber wurscht, weil: Wenn Bill Gates einen mutierten Soldaten mit den Worten „Don't interrupt me“ abballert, dann ist das pures Internet-Gold aus den 90s.

Sid Meiers Civilization on a C64

Fabian Hertel hat Civilization auf den C64 portiert, ein erstes spielbares Demo gibt's hier und in der C64 Database. Der…

Massive Retro-RPG-Gallery

Felipe Pepe schreibt ein Buch über die Geschichte der RPGs und weil er für viele der alten Klassiker keine „hochauflösenden“…

Out of the Box

Mit so Emo-Spots kann man mich ja schnell wegjagen, aber der hier kann was: „We live in a time where…

Masaya Nakamura R.I.P.

Masaya Nakamura, der Gründer und bis 2005 Obervorsteher von Namco, der Ende der 70er das japanische Atari kaufte und schließlich…

HTML5 Lode Runner

Lode Runner war eins der ersten Videogames, die ich auf dem C64 gezockt hatte. Da hatte ich zwar bereits eine…

8-BIT Sprite-Book

Stephan Günzel, Professor für Medientheorie an der Humboldt-Universität zu Berlin, hat mir seinen Bildband 8-Bit über Pixel, Sprites und die…

Atari 2600-Emulator in Minecraft

Impressive: „I built an Atari 2600 Emulator in vanilla Minecraft using a couple thousand command blocks.“

Netflix Retina-BlackMirror Ad

„The question is not if you want this, but are you ready for it?“

Doom 4 Doom

Ein Doom-Mod, der Waffen und Monster aus dem vierten Teil des Über-Splatter-Shooters zurück in die 90s befördert. Download hier. The…

Bud Spencer & Terence Hill – The Video Game

What the world needs now is love sweet love the first official Bud Spencer & Terence Hill Beat'em'Up-Sidescroller. Slaps And…

Epic 2016: Facebook, Amazon, Google, IBM und Microsoft gründen AI-Partnerschaft

Facebook, Amazon, Google, IBM und Microsoft arbeiten zukünftig gemeinsam unter dem Label Partnership on AI an Künstlichen Intelligenzen. Zunächst werden…