Bill Gates in einem DirectX-Demovideo von 1995 als Commander aus Doom

Gepostet vor 7 Jahren, 3 Monaten in Misc


(Googlevideo Direktgates, via 01blog)

Hier ein DirectX-Demovideo mit Bill Gates als Commander aus Doom. Tatsächlich habe ich einen Moment gezögert, das hier zu bloggen, weil es laut Johnny aaaaalt ist. Aber wurscht, weil: Wenn Bill Gates einen mutierten Soldaten mit den Worten „Don't interrupt me“ abballert, dann ist das pures Internet-Gold aus den 90s.

Tags: BillGates Commercials Doom Microsoft Retrogames Windows

fra01

Zerlegte Retro-Tech, gerahmt

Framed Tech nehmen „The biggest tech icons“ auseinander, klebenschraubenwhatevern die Einzelteile auf PVC-Matten und basteln einen Rahmen drum. Sehr schick,…

alvin

Fantastisches Paralympics-Commercial von Channel 4

Ganz großartiger Spot von Channel 4 für ihre kommende Berichterstattung zu den Paralympics in Rio. Ein paar Hintergründe von Creative…

3baea76f88e8a1ab1b387858b053d338

Nintendo relauncht NES als Mini-Konsole mit 30 Games

Nintendo bringt die NES im November als Mini-Konsole mit 30 fest verbauten Games zurück. Wenn ich Retro-Gaming will, hole ich…

Science recreates microbial Pac-Man

Science recreates microbial Pac-Man

Am University College Norwegen haben sie Mini-Labyrinthe für Mikroben gebaut, um deren natürliche Umgebung zu simulieren. Mit Hilfe von Adam…

kata0

Katamari Damacy Text-Adventure

Eine Text-Adventure-Version des japanischen Weirdogame-Klassikers Katamari Damacy, Download auf Github, spielbar als Python-Dings per Kommandozeile. Ist so ziemlich genau so…

mirco

Microsoft arbeitet an Marijuana-Biz-Software

Microsoft steigt ins Marijuana-Geschäft ein und arbeitet an Software für das Tracking von Samen-Verkäufen. Klingt spannender, als es ist: „The…

linked

Microsoft kauft LinkedIn für 26 Millarden Dollar

Ich vergesse immer, dass ich ein LinkedIn habe, weil ich deren Nervmails filtere. Wenn ich mich daran erinnere, dass ich…

mario

Nintendo Vans

Nintendo x Vans. Ich nehm die Mario Sk8-Highs, die psychedelic Goomba-Flip-Flops und die Pilz-Socken.

xG8xuVl6FxghvGL5u2lOu3k71mh9WI0wNdm85JDdBUo

666 in Dooms Soundtrack-Spectrogram

Reddit: The numbers 666 appear in DOOM's soundtrack in a spectrogram.

arcade

Kowloon Arcade Walkthrough

In Japan gibt es (natürlich) eine Kowloon-Walled-City-themed Arcade-Halle. BeatdownBoogie waren dort uns sind mit einer Kamera durchgelatscht: Und apropos Abandoned…

R-Type – The Anime

R-Type – The Anime

„This is an homage to arcade classic R-Type and 90’s anime - with each second of animation containing around 17…