Big Man Japan vs the Stinkmutantoctopusmonster

Gepostet vor 8 Jahren, 4 Monaten in #Misc #Movies #Giants #Japan #Monster #Mutants #WTF

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktgiants, via Waxy)

Hier ein Clip aus dem japanischen Monsterfilm „Big Man Japan“, dessen Trailer ich schonmal bei den F5 hatte, wo ich in den Kommentaren lernen durfte, dass der Film in Deutschland bereits letztes Jahr unter dem Titel „Der große Japaner - Dai-Nipponjin“ lief und der Regisseur und Hauptdarsteller Hitoshi Matsumoto ein bekannter japanischer Comedian ist. Wie auch immer, hier ein Clip mit einem gigantischen Stink-Mensch/Octopus-Mutanten, der sich mit dem großen Japaner über seinen Körpergeruch unterhält und sich mit ihm wegen des Verkehrsstaus streitet. WTF?! Ich muss mir den Film jetzt unbedingt mal ansehen.

Haruo „Godzilla“ Nakajima R.I.P.

Haruo Nakajima, der Mann im Gummianzug in den ersten 12 Godzilla-Filmen, ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Born in…

Hühnchen mit Popstar-Schweiß-Geschmack

Ein japanisches Fast-Food-Restaurant verkauft Hühnchen mit Popstar-Schweiß-Geschmack. Die Popstar-Ausdünstungen stammen angeblich von den total authentischen Achseln der „iconic underground idol“-Gruppe…

Alex Ross does Universal Monsters

Comic-Cover-Legende Alex Ross zeichnet die Universal Monster. Limitierte Prints davon gibt's für zuviel Geld auf der ComicCon. ‘Classic Universal Monsters’…

Frankenstein Annotated

Ich beschäftige mich am Rande meiner Arbeit mit Outrage-Memetik und diesem DasGeileNeueInternet auch mit Horrorfilmen und den „Horrors of Philosophy“,…

Japan has a Ninja Shortage

Japan gehen die Ninjas aus: Japan is suffering from a ninja shortage amid huge demand from foreign tourists. Japan's legendary…

Tokyo GIFathon

James Curran: „I’m in Tokyo for all of April where I’ll be making a new animation every day for 30…

Mangas from Kids Drawings

Schöne Variation der alten „Toys/Stofftiere/Profi-Illus aus Kinderzeichnungen“-Meme: Thomas Romain macht aus dem Gekritzel seiner Söhne jede Menge großartiger Manga-Character.

Calling all Classic Monsters to feast on Fascists

I dig this call to arms: In fact, I dig it so much, I made my own variant: And yeah,…

Tokyo Storefronts illustrated

Beautiful illustrated Storefronts in Tokyo by Mateusz Urbanowicz: „When I moved to Tokyo, more than 3 years ago I was…

Miyazaki - A Ghibli Art-Show

Seit ein paar Tagen läuft in der Spoke Art Gallery in San Francisco die Ausstellung „Miyazaki - An Art Show…

Masaya Nakamura R.I.P.

Masaya Nakamura, der Gründer und bis 2005 Obervorsteher von Namco, der Ende der 70er das japanische Atari kaufte und schließlich…