„Echter“ Spiderman rettet autistischen Jungen

Gepostet vor 7 Jahren, 10 Monaten in #Misc #Kids #Spiderman #Superheroes

Share: Twitter Facebook Mail

Was für eine schöne Story für den Mittwochmorgen: An einer Sonderschule bekam ein autistischer Junge an seinem ersten Schultag Angst, auf das Fensterbrett und weigerte sich, ins Gebäude zurückzukommen. Weil er auf keinen Menschen hören wollte und die Gefahr bestand, dass er sich aus Angst hinunterstürzen könnte, alarmierte man die Feuerwehr. Der Junge weigerte sich weiterhin, ins Gebäude zurückzukommen, als seine Mutter erwähnte, dass er ein Riesenfan von Superhelden wäre. Da kam Feuerwehrmann Sonchai Yoosabai eine Idee.

PD*27725163

The rescuer dashed back to his fire station and made a quick change into a Spider-Man costume before returning to the boy, he said.

"I told him Spider-Man is here to rescue you, no monsters are going to attack you and I told him to walk slowly towards me as running could be dangerous," Mr Somchai told local television.

The young boy immediately stood up and walked into his rescuer's arms, police said.

Mr Somchai said he keeps the Spider-Man costume and an outfit of Japanese television character Ultraman at the station in order to liven up school fire drills.

'Spider-Man' rescues autistic Thai boy from third-floor ledge (via Arbroath)

Lehrer hat High-5-Rituale für jeden einzelnen Schüler

Berry J. White ist mein neuer Held, in der Großartigkeitsliga ziemlich weit oben. Der Lehrer an der Ashley Park PreK-8…

So many questions

1. Was macht der Koch auf dem Bild? 2. Die Dame ist die einzige Person auf diesem Foto (das ganz…

Bloody Barbara

„A documentary film about a 16 girl who is completely obsessed with horror films. Barbara goes around town covered in…

Spider-Man: Homecoming – Trailer

Gleich zwei Trailer (US und international) zu Spider-Man: Homecoming von Jon Watts (Clown, Cop Car) mit Tom Holland als Peter…

2jähriger löst Trolley-Problem

Das Trolley-Problem (im wunderbar elegantem Deutsch „Weichenstellerproblem“ genannt) ist ein Gedankenexperiment, das zu einer der meistzitierten Fragestellungen der Moralpsychologie wurde.…

S-Bahn-Surf-Picknick

Die „Berlin Kidz“ mit ’nem Picknick auf der U-Bahn. Don't do this at home. Marcus Weingärtner warnt in der Berliner…

Franz Josef Tripps Illustrationen aus Das Kleine Gespenst 👻

Michael Studt hat ein Flickr-Set voller Illustrationen von Franz Josef Tripp zu Ottfried Preußlers Das Kleine Gespenst.

Fan-Edit: Superman – Man of Tomorrow

Ich habe mir Job Willins Fan-Edit der Filme Man of Steel und den Superman-Anteilen in Batman v Superman noch nicht…

My [X]-yr old [kid] just said Bot

Toller Bot von Kelsey Innis als Verarsche der ganzen Fake-Dialoge mit Kids auf den Tweeties, die so niemals nicht stattfanden:…

This Kid!

Dramatic Chipmunk 2.

Unlocking The Truth are Breaking a Monster 🤘

Doppelneues von meinen Lieblingsmetalkids Unlocking The Truth, die Kids, die vor drei Jahren mit 12 als Metalband auf den Straßen…