Extreme Sheep LED Art playing Pong

Gepostet vor 8 Jahren, 2 Monaten in #Misc #Animals #Animation #BON #LED

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktschaf, via cpluv)

Dieses Video kam mir gestern schon unter und ich habe es nach 45 Sekunden ausgemacht, weil ich kein besonders an Schafen interessierter Mensch bin. Ein Tipp: Unbedingt weiterschauen, so ziemlich genau ab dieser Stelle wird dieses Video nämlich völlig over the top awesome. I mean it.

Denn danach ziehen die Extremschäfer den Schafen LED-Anzüge an und, das hört sich jetzt seltsam weil komisch an, aber genau das machen sie: Sie spielen mit der Schafherde Pong! Und arrangieren die LED-leuchtenden Schafe so, dass sie Pixel einer Mona Lisa sind. Sie animieren mit ihren Leuchtkeksschafen ein Feuerwerk. Un-fucking-believable!

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das beste Video seit Kutimans Mashup-Wahnsinn, mir hat es schon lange nicht mehr bei einem Video derartig die WTF-Augenbrauen hochgezogen, wie hier. Nochmal: Nicht von den Schafen abschrecken lassen, Schafe sind langweilig, Animationen mit Pixeln aus LED-Schafen sind fantastisch. Und dass das ganze ein Viral für Samsung LED ist, geht mir grade ziemlich weit am Gesäß vorbei.

We took to the hills of Wales armed to the teeth with sheep, LEDs and a camera, to create a huge amazing LED display. Of sorts.

Oh yes, you did.

Second Life is full of dead Bunnies

Ihr erinnert Euch an Second Life? Eine Mischung aus Game, virtueller Community und rudimentären Social Dings? Dort konnte man anscheinend…

Smoke more Dope!

Kleine Dosen von Tetrahydrocannabinol aka THC aka der psychoaktive Anteil von Cannabis kehren anscheinend bei älteren Mäuse-Hirnen den Alterungsprozess um…

Bambi eats human Bones

Forensiker haben zum ersten mal einen Hirsch (oder zwei, sie wissen nicht, ob es derselbe ist) beim Kauen auf Menschenknochen…

Fuck Zombie-Ants. Here's eyeball-parasite-controlled Zombie-Fish!

Scheiß auf pilzgesteuerte Zombie-Ameisen, es gibt augenparasitgesteuerte Zombie-Fische! Der Parasit in diesem Fischaugenfall ist nochmal ein wenig abgefahrener, als der…

Akira Animation-Cels

Der Macher des Tumblrs Subject 28 sammelt Akira-related Storyboard-Zeichnungen, Backgrounds und Animation-Cels, die er mit Detail-Shots abfotografiert (und dabei öfter…

Neural Networks for Character Control

Daniel Holden, Taku Komura und Jun Saito haben ein Neural Network auf Character-Animationen trainiert, mit dem Figuren in Games und…

Tokyo GIFathon

James Curran: „I’m in Tokyo for all of April where I’ll be making a new animation every day for 30…

Extrapolate

Großartige Animation von Johan Rijpma, 'ne Kombination aus escherschen Drawing-Hand-Loops, anatomischen Zeichnungen und mathematischen Verzerrungen in Koordinatensystemen. In this hand…

Ash Thorps Design-Files for Ghost in the Shell

Jede Menge Animationen, Logos und 3D-Renderings aus Ghost in the Shell von Ash Thorp: „The sequences and images in the…

25m Tons of Spiders exist 🕷

Neue Studie von Martin Nyffelervon der Uni Basel und Klaus Birkhofer von der Uni Lund in Schweden, die den Verzehr…

Fluid-Dynamics from Movement Vectors

Tolle Experimente von Frau Lulu xXX (vorher auf NC: AI-Moebius dreaming of Jimi Hendrix, Neural Style Transfer-App Prisma has Video,…