Extreme Sheep LED Art playing Pong


(Youtube Direktschaf, via cpluv)

Dieses Video kam mir gestern schon unter und ich habe es nach 45 Sekunden ausgemacht, weil ich kein besonders an Schafen interessierter Mensch bin. Ein Tipp: Unbedingt weiterschauen, so ziemlich genau ab dieser Stelle wird dieses Video nämlich völlig over the top awesome. I mean it.

Denn danach ziehen die Extremschäfer den Schafen LED-Anzüge an und, das hört sich jetzt seltsam weil komisch an, aber genau das machen sie: Sie spielen mit der Schafherde Pong! Und arrangieren die LED-leuchtenden Schafe so, dass sie Pixel einer Mona Lisa sind. Sie animieren mit ihren Leuchtkeksschafen ein Feuerwerk. Un-fucking-believable!

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das beste Video seit Kutimans Mashup-Wahnsinn, mir hat es schon lange nicht mehr bei einem Video derartig die WTF-Augenbrauen hochgezogen, wie hier. Nochmal: Nicht von den Schafen abschrecken lassen, Schafe sind langweilig, Animationen mit Pixeln aus LED-Schafen sind fantastisch. Und dass das ganze ein Viral für Samsung LED ist, geht mir grade ziemlich weit am Gesäß vorbei.

We took to the hills of Wales armed to the teeth with sheep, LEDs and a camera, to create a huge amazing LED display. Of sorts.

Oh yes, you did.