Das sind Brüste, heiliger Vater!

Gepostet vor 8 Jahren, 5 Monaten in #Misc #Africa #AIDS #Pope #Religion

Share: Twitter Facebook Mail

merkratz

Der Papst hat ja mal wieder hingelangt und erklärt, Kondome würden das AIDS-Problem in Afrika verstärken, was innerhalb der katholischen Hardliner-Logik vielleicht Sinn ergibt, denn schließlich können Menschen dank Kondomen rammeln, wie ihnen grade der Johannes steht und der Papst predigt ja bekanntlich eher etwas anderes. Nun ist die katholische Hardliner-Logik ziemlicher Blödsinn, selbst meine erzkatholische Verwandtschaft redet oft vom Bumsen und was sie in ihren Schlafzimmern anstellen, mag ich mir gar nicht vorstellen.

Und eigentlich wollte ich über das Thema gar nicht schreiben, was ich vom Papst halte, habe ich neulich erst von mir gegeben. Warum ich es dennoch mache: Weil ich Euch die fantastische Illu vom Pantoffelpunk nicht vorenthalten kann. Deshalb.

OLG Brandenburg: Pastafarianism ist angeblich keine Religion

Vor einem Jahr bloggte ich über die Klage der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters gegen das Land Brandenburg, die den Pasafaris…

Cleric ATM: Gebetsgeldautomat

Tweet der Polizei Berlin vor zwei Tagen: „Ungläubige Blicke der Streife unseres #A26 nach Anzeige dieser "Entweihung" eines EC-Automaten am…

Podcasts: Anton LaVeys Satanismus, wie die Götter auf die Welt kamen und die Freiheit der Ungläubigen

Jede Menge Podcasts und Hörspiele, die ich in den letzten Wochen gehört habe, unter anderem Hörspiele über Anton LaVeys Satanismus…

Neural Network Genesis Alpha

Douglas Summers hat das erste Buch Genesis der Bibel mit Neural Network Voodoo in Worte übersetzt, die allesamt mit dem…

Pope sez Fuck Your Hand!

I find this far funnier than I should:

*RECORDSCRATCH*FREEZEFRAME* Pope: Yep that's me. You're probably wondering how I ended up in this situation. 👹😡

Ich muss mir dieses Bild vom Trump beim Papst ins Blog kleben und ein paar der tausend Meme dazu. Pics…

Unicode (U+A66E): Singular-Use Multiocular-O-Symbol

Wieder was gelernt: Das Multiocular O (ꙮ, Unicode U+A66E) ist ein Symbol mit einer einzigen Verwendung, der Darstellung des „many-eyed…

Occultists vs Trump

Heute Nacht werden Hexen und Magier weltweit ein Massen-Ritual abhalten und einen Bannspruch gegen Trump und seine Anhänger aussprechen. Hier…

Jackkirbyan Comic-Covers for African Gods

Tolle Hommage von Hugo Canuto an Marvel-Meister Jack Kirby: Marvel Meets Orishas: A Brazilian Artist Is Turning African Gods Into…

RechtsLinks 28.1.2017: Keine Macht der Lüge, Christofaschismus und Mike Pence und Donald Trumps Phantasmagoria

„It was the year 2017 and things had gone full cyberpunk“. Zeit: AfD in Bitterfeld – Hier herrscht Klassenkampf: „Im…

Podcast: Afrofuturismus – Widerstand gegen eine weiße Zukunft

Toller Podcast von Jochen Dreier über die Wurzeln des Afrofuturismus, der sich seit Jahren seinen Platz in der immer noch…