Skin Shirt

Gepostet vor 7 Jahren, 11 Monaten in #Misc #Anatomy #Fashion #Shirts

Share: Twitter Facebook Mail

hautshirt

Das hier ist Simon Bergs T-Shirt, für das sich der Fotograf fotografieren lies und sich selbst auf sein Shirt druckte. Oder so ähnlich. Ich würde es definitiv nicht tragen.

Simon Bergs T-Shirt (via Street Anatomy)

Finger-Ring

Nadja Buttendorfs FINGERring, „A ring wearing a finger“. Aliens can wear a humanlike accessoire. Robots can wear the humanlike accesoire…

Sweater-Dude makes localized Sweaters (and has fantastic Hair)

Sam Barsky macht DIY-Pullis mit irgendwelchen Orten drauf, besucht diese Orte dann und lässt sich in seinem gehäkelten Lokalmotiv-Sweater ablichten.…

Cinemetal Shirts

Metal ist bei den Shirts hier ein eher dehnbarer Begriff (mit Logo-Remixen der Bands The Carpenters, Bauhaus und Kraftwerk), aber…

Famous.dog on fire

Gestern bestellt, weil den Cartoon werden wir sicher noch ’ne Weile brauchen und der dürfte wie nichts anderes als Ikonographie…

Obey the Nerdcore-Shirt Xmas-Sale!

Wir haben noch ein paar Restbestände an Nerdcore-Shirts, die müssen raus und es ist ja Weihnachten und nix schenkt sich…

They Magic

Einhörner sind auch nur Aliens aus John Carpenter-Filmen. Das Shirt gibt's leider nur noch in vierfach-XL, ich brauch' das aber…

Happiness is a Warm Wookie-Sweater

Sweater-Reprint basierend auf diesem ollen Bild mit sensationellem Shirt auf einer Star Wars-Con aus den 80ern.

Random 20% of Face-Meshes

Frederik Vanhoutte rendert zufällige 20% von 3D-Gesichtern. Die Datenbank voller anatomischer 3D-Polygon Objekte gibt's hier unter CC-Lizenz, falls jemand selber…

Idiocracy-Shirt

Das Shirt zum Herbst 2016 --> Idiocracy T-Shirt: „Over the past months […] thousands have questioned in social media whether…

Greasy Strangler Bullshit Artist!-Shirt

Bestes Shirt für einen der besten Filme des Jahres. Mondo hat noch weitere schmierige Greasy Strangler-Fettschichten am Start, ein Hootie…

Ötzi-Rülps

Wissenschaftler haben die Stimmbänder von Ötzi rekonstruiert und nun rülpst der Iceman nach 5300 Jahren auf Youtube Vokale vor sich…