Photoshop-Contest: Wenn Produkte ehrlich wären...

Gepostet vor 7 Jahren, 7 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail

products

Heute auf Worth1000: Produkte, wenn sie ehrlich wären. Da sind durchaus ein paar sehr nette Logo-Remixe dabei (WTM – Where's the Music für MTV oder auch Hell statt Dell), dieses geremixte Packaging für Windoof-Software ist allerdings der Knaller.

Honest Products 2 – Renaming products to match their qualities

Tags: Microsoft Photoshop Windows

nne

Neural Network Bild-Retusche

Andrew Brock hat einen Foto-Editor mit AI-Retusche programmiert, hier auf Github, da das Paper. Alles noch im experimentellen Stadium, wie…

netw

Neural Network Compositing

Adobe Research und die Uni Berkley arbeiten an Retusche und Compositing via Machine Learning. Die Ergebnisse sind zwar beeindruckend, aber…

sol

Win3.0 Solitaire-Kartenspiel irl

Vor knapp vier Jahren bastelte Evan Roth ein RealLife-Kartenspiel basierend auf Original-Designs von Microsofts Solitaire-Game von Susan Kare für eine…

05_CJacobs

Dogs not Guns

„There's so much violence and hatred in the world. That's bad. But dogs are good - they're friendly, and cute.“

Super Mario stopmotion'd in Excel

Super Mario stopmotion'd in Excel

Ein Irrer hat Super Mario als Stop-Motion-Animation in „about 1000 pictures and some hours of work“ nachgebaut. Was für'n Exceltabellenversteher.…

doc1

.doc Unzipped

Ich hatte dankenswerterweise in meinem Leben nur selten mit Word-Dokumenten zu tun. Ich wusste daher nicht, dass .docx-Files tatsächlich gepackte…

murphy

Microsofts Chat-Bot mit schlechten Photoshop-Skills

Microsoft hat ein neues Bot-Spielzeug am Start: Murphy ist ein Chatbot für Skype, Messenger und Telegram und er kann Photoshop.…

d397e441023081.579c76e0dc6c0

Instagram für Windows 95

Nette GIF-Spielerei von Misha Petrick: Instagram for Win95.

pixels

They can tell by the Pixels

Wissenschaftler haben statistische Modelle (Hidden Markov Models) für verpixelte und weichgezeichneten Schriftzeichen aufgestellt und mit denen scheinbar anonymisierten Text ausgelesen.…

pl5

Pflanzgesichter

Pflanzgesichter von Cal Redback. (via Bambi)

masks9

Neural Network Auto-Masks

There goes a big part of my Photoshop-Skills: Freisteller von Personen war bislang immer noch ein manueller Job. Es gibt…