Lipsync without Lipsync: Gnarls Barkleys „Crazy“ in Gebärdensprache

Gepostet vor 7 Jahren, 7 Monaten in Misc Music Share: Twitter Facebook Mail


(Dailymotion Direktcrazy, (via MeFi))

Das hier ist großartig! Youtube User stormFx lipsynct Popsongs in Gebärdensprache. Fantastisch! Leider löscht Youtube seine Videos bzw. löscht die Tonspur, das Video oben konnte ich retten und bei Dailymotion hochladen. Jetzt gehen die Copyright-Ficker schon gegen Behinderte vor, Arschgeigen.

I remember when, I remember, I remember als ich in Frankfurt am Hauptbahnhof einen Burger für Zwischendurch kaufte, da stieß ich auf eine Gruppe Taubstummer, bestimmt 20 oder 30 Teenies, die „laut“ miteinander sprachen, was einigermaßen absurd war, denn die Gruppe war ganz still und fuchtelte mit den Armen umher – Gebärdensprache eben. Für mich als Hörender eine nicht unangenehme, aber strange Situation: Laut obwohl still.

Does that make me crazy?

Tags: BON Disabled Language Musicvideos

cgi

No Keyframe Dynamics in Space

Toller Clip von Moritz Reichartz für den Track Space Diaspora der Band Oy. Sehr hübsches generatives Glitch-CGI und der Song…

dolph

Delphine beim Sprechen belauscht

Wissenschaftler haben Delphine zum ersten mal beim Gespräch belauscht, indem sie ein Mikrophon entwickelt haben, das die „Stimmen“ der Tiere…

sam

Google WaveNet: Neural Network-generated Text-2-Speech

Google hat seine Neural Networks auf Stimmerzeugung trainiert und ein neues Verfahren zur Synthetisierung von Sprache erfunden. Die Ergebnisse sind…

penis

iPhone7 is Penis in Hong Kong

Mit Steve Jobs wär' das nicht passiert: The slogan for Apple’s new iPhone 7 translates into “This is penis” in…

trollscore

Hate-Mining is a thing

Neu auf dem Weg zum algorithmischen Hatespeech-Filter: HateMining vom Institut für Wirtschaftsinformatik. Not sure about this. HateMining fokussiert sich auf…

mmm

Geometrikaraoke

Hübsches Motiondesign von Oscar López Rocha zu 'nem Track von BLÆRG.

code

Potaka: Erste Programmiersprache in bengalischer Schrift

Vor dreieinhalb Jahren gab's die erste Programmiersprache in arabischer Schrift, nun hat Ikrum Hossain eine erste Programmiersprache in bengalischen Zeichen…

588104343_1280

DJ Shadow ft. Run The Jewels - Nobody Speak

Knaller-Clip voller sich aufs Maul hauender Politiker zum großartigen Nobody Speak von DJ Shadow und den Jewels.

porn

Stippled Porn

Tolles Video voller glitchy Porno, der durch einen Stippling-Filter gezogen wurde. Und der Track Hiding Love von In Aeternam Vale…

kanye

Kanye Wests favorite Aaaaaahs

Kanye Wests und die beknackten Rap-Interjektionen im Supercut. In dieser komprimierten Form sogar totalsuperbeknackt, aber ich hab’ ja auch keine…

wir-haben-mit-einem-insider-ber-die-deutsche-amok-fanszene-gesprochen-body-image-1470402248

Interview mit einem Amoklauf-verherrlichenden Teenager

Vice hat ein faszinierendes Interview mit einem „amoklauf-verherrlichenden“ Teenager (Hervorhebungen von mir). Ein sehr schönes Beispiel, wie Aufmerksamkeitsökonomie zusammen mit…