Lipsync without Lipsync: Gnarls Barkleys „Crazy“ in Gebärdensprache


(Dailymotion Direktcrazy, (via MeFi))

Das hier ist großartig! Youtube User stormFx lipsynct Popsongs in Gebärdensprache. Fantastisch! Leider löscht Youtube seine Videos bzw. löscht die Tonspur, das Video oben konnte ich retten und bei Dailymotion hochladen. Jetzt gehen die Copyright-Ficker schon gegen Behinderte vor, Arschgeigen.

I remember when, I remember, I remember als ich in Frankfurt am Hauptbahnhof einen Burger für Zwischendurch kaufte, da stieß ich auf eine Gruppe Taubstummer, bestimmt 20 oder 30 Teenies, die „laut“ miteinander sprachen, was einigermaßen absurd war, denn die Gruppe war ganz still und fuchtelte mit den Armen umher – Gebärdensprache eben. Für mich als Hörender eine nicht unangenehme, aber strange Situation: Laut obwohl still.

Does that make me crazy?