Frequently Asked Questions About Time Travel - Trailer


(Youtube Direktroy, via Peter)

Normalerweise feiere ich Filmtrailer bei den Filmfreunden ab, heute mal eine Ausnahme. Aber was für eine. „Frequently Asked Questions About Time Travel“ ist 1.) saukomisch. Hat 2.) Riesenameisen. 3.) Apokalypse. 4.) sexy blonde zeitreisende Mädchen und 5.) Roy aus der IT-Crowd spielt die Hauptrolle. Aaaaaaaaaaww! Peter schreibt:

“Frequently Asked Questions About Time Travel” ist wie ein wahr gewordener BritCom Traum: Ein Trio aus Geek, Cineast und Zyniker (darunter Chris O’Dowd alias Roy von der “IT-Crowd“), philosphieren am liebsten im lokalen Pub über Zeitreisen und ähnliche abwegige Dinge. Eines Abends kommte Anna Faris zur Tür hinein und stellt sich als Frau aus der Zukunft vor. Durch das enstandene Zeitloch beginnt nun eine Reise vor und zurück durch die Jahrhunderte mit allen Konsequenzen, die man aus vielen vielen Geschichten und Filmen schon mal erahnt hat.