Speaking English?

18.02.2009 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Summary for international Readers: I'm thinking about switching my blog to be written in english language. Which would make sense as this is one of those mashup-blogs, that attract people wordwide, because the content is international and not bound to language. Any suggestions?

Ich denke grade darüber nach, Nerdcore demnächst auf Englisch zu betreiben. Es sind in den letzten Monaten eine ganze Menge mehr Leser geworden, viele davon aus dem Ausland. Und da ich ja sowieso bereits halb English schreibe, kann ich auch gleich komplett switchen (<-- Da! Guck!) Es würde auch besser zur „Natur“ von Nerdcore passen, denke ich. Manchmal. Andererseits überkommt mich auch immer wieder der Drang, eine Geschichte aufzuschreiben. So richtig oldschool, mit Wörtern wie „mir deucht“, „total beknackt“ oder auch „Holladiewaldfee“. Wobei mich ja auch ein englisch geführtes Blog nicht davon abhalten würde. Und bevor ich hier weiter alleine darüber nachgrübele, frag' ich einfach mal diejenigen, die am besten wissen, was ihnen wichtig ist: meine Leser. Also: Soll ich?