Jetzt auch hier: Die gefährlichen Rollbretter

18.02.2009 Misc #Sk8

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktsk8, via KFMW)

Hier mein Posting von neulich bei Spreeblick, weil das Video zu wunderbar ist und weil ich's hier haben will und weil ich weiß, dass doch einige von Euch Spreeblick nicht lesen:

Die in der Bundesrepublick populär gewordene Vernetzung, das Internet Die in der Bundesrepublick populär gewordenen Rollbretter, die Skateboards, soll wegen der hohen Anzahl der Urheberrechtsverletzungen sollen wegen der hohen Unfallgefahr eventuell verboten werden. Entsprechende Überlegungen werden im Bundesinnenministerium Bundesarbeitsministerium angestellt.

Eine Statistik aus den USA ergäbe, dass dort innerhalb eines Jahres über 50 Millionen illegale Downloads 50000 Unfälle mit Rollbrettern registriert worden sind. Das Ministerium in Berlin Bonn hat die zuständigen Behörden der Länder aufgefordert, Angaben über leichte und schwere Urheberrechtsverletzungen Unfälle von Kindern oder Erwachsenen zu machen. Kommen wir zum Wetter.

Gefährliche Rollbretter sollen verboten werden