Diablo3s rainbowshitting Unicorn

rainbowunicorn

Hier ein Einhorn in Diablo 3, das Regenbogen scheißt. Ein bunter Kommentar zur Diskussion, die nach den ersten Gameplay-Videos aufgebrandet ist (Vorher auf Nerdcore: Diablo 3 offiziell angekündigt, Trailer, Gameplay-Videos). Den Leuten war das Game zu bunt. Was völlig albern ist, denn wer die Vorgänger gespielt hat, weiß, dass auch die schon sehr farbenfroh waren. Hier noch ein regenbogenkotzendes Einhorn, das mich sehr an den Regenbogen-Panda von Flickr erinnert, und eine Website, mit der man seine Seite vereinhornisieren kann. Und dann noch ein paar der Kommentare auf Reddit, wunderbar:

Please let there be a secret unicorn level Please let there be a secret unicorn level

There is no unicorn level.

The first rule of unicorn level is: do not talk about unicorn level.

Say "unicorn level" again - I dare you, I double-dare you motherfucker!

Diablo III: Of Unicorns And Rainbows (via Reddit)