Der Papst ist sauer

"Im Vatikan ist man über die Diskussion in Deutschland geradezu entsetzt" (Tagesschau.de)

Wait, what? Der Papst, Vorsitzer einer Vereinigung, die an Märchen glaubt und schon immer immer immer Rückständigkeit gepredigt und Wissenschaft bekämpft hat, dieser Mann re-dingsbumst einen Nazi, ein verficktes Arschloch, das noch mehr Rückständigkeit predigt, frauen-, schwulen- und muslimfeindlichen Kackmist in die Welt setzt und ist entsetzt über das Entsetzen und die völlig richtige Kritik von Kanzlerin Merkel? (Immerhin einmal, dass sie was richtig gemacht hat.)

Was erlaubt sich dieser Papst? Joseph Ratzinger sieht sich als fucking Opfer. Das soll er mal den jüdischen Nachkommen der im Holocaust umgekommenen Menschen erklären. Joseph Ratzinger, Papst, Arschloch. Wahrscheinlich ist er aber einfach nur senil.