Tape Wallets

Gepostet vor 8 Jahren, 6 Monaten in #Misc #Money #Tapes

Share: Twitter Facebook Mail

img_5657

Ich liebe diese Portemonnaies in Kassettenform. Wäre schön, wenn man die am Ende des Monats auch zurückspulen könnte, wie die Audiotapes, aber ich glaube, da spielt die Bank nicht mit. Leider.

designboom shop: new cassette wallets

Typo-Portrait of Trump made from sexist and bigoted statements painted on white washed Dollars

Nice one from Conor Collins: „My portrait of @realDonaldTrump made with his sexist, ignorant and bigoted statements, painted onto a…

Schottlands Plastik-Geldscheine sind vegan

Gestern hatten sich die Veganer in England darüber aufgeregt, dass ihre neuen Plastikscheine Tierfett enthalten. Ich bin zwar das Gegenteil…

Tapetronics Vibrator-Cassette

Alexis Malbert aka Tapetronic macht irre Tape-Scratchmaschinen und Zeugs. Crazy stuff. (via Goto80) Since 1999, Alexis Malbert (aka Tapetronic) distracts…

3 riesige Kreditkarten aus personalisierten Kreditkarten

Janez Janša, Janez Janša und Janez Janša, ein Künstlerkollektiv aus Slovenien, die vor rund 10 Jahren in die konservative Partei…

Shut up and take my Money-Meme Creditcard

Notiz an mich: Wenn „meine“ Meme („the German tech blog Crackajack [die Domain, auf der das alles hier vor ein…

Supermarket Announcement Tapes from 1992

Vor zwei Jahren präsentierte Mark Davis seine Sammlung oller Tapes voller Hintergrund-Mucke und Supermarkt-Ansagen, die seit den 90ern bei ihm…

Bank-Zinsen für Facebook-Likes

Neu von der Fido-Bank, ein Interest for Likes-Feature. Ich glaube ja wirklich, wir bewegen uns nicht mehr auf Idiocracy zu,…

20.000 zerrissene Euro in Darmstadt

In meiner alten Heimat spielt einer KLF, zerreisst und zerschneidet große Geldscheine und schmeisst die Papierhaufen in die Gegend, Insgesamt…

Inside a chinese Bitcoin Mine

Motherboard hat eine chinesische Bitcoin Mine im Norden besucht: The mine we visited is just one of six sites owned…

Monopoly Real Money-Edition

In an evil plot to make their evil capitalist Monopoly-Boardgame more evil, Hasbro made an evil Edition featuring really evil…

In Drones we trust

Schönes Projekt von Joseph DeLappe, der 200 Dronen-Stempel verteilt hat und die Leute stempeln damit jetzt jede Menge Dronen in…