Kim Jong Il bringt den Mond nach Nord Korea

Gepostet vor 8 Jahren, 6 Monaten in #Misc #Moon #NorthKorea #Pranks

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktmoon, via BBGadgets)

Aaah, The Onion: In diesem Video verkündet Nord Korea, man werde den Mond mit fünf Raketen auf die Erde schleppen und dort mal richtig untersuchen.

Die AFD auf dem Mond

Mein Buddy Gregor Weichbrodt hat „Personen und Objekte der 'Alternative für Deutschland' in die Schwarzweißfotografien der Apollo-Mondmissionen“ geshoppt und die…

So many questions

1. Was macht der Koch auf dem Bild? 2. Die Dame ist die einzige Person auf diesem Foto (das ganz…

Moonman cured by Starman

„In what can only be described as a space oddity, former astronaut Buzz Aldrin is being cared for in a…

GTA V hat mehr Websites als Nord-Korea

Während eines Hickups in der Firewall war einer der nordkoreanischen Domain Name Server frei zugänglich und der wurde natürlich sofort…

Moon rolls over City

In Fuzhou hat sich beim Mondfest ein aufblasbarer Riesenmond losgerissen und wurde vom Taifun Meranti über die Stadt gerollert, wie…

Dude ersetzt Familienfotos mit Steve Buscemi-Bildern

Vor drei Jahren bloggte ich über einen Prank von Jim auf Wien, der (fast) alle Familienfotos im Haus seiner Eltern…

Poodoo im Apollo11-Assembler-Code

„Poodoo“ ist in der Sprache Jabba The Huts „Bantha Futter“. Die Sprache der Huts hatte Lucas damals aus Versatzstücken von…

Vollmondlicht-Fotografie von 1950er Moderner Architektur

Tom Blachford fotografiert Häuser aus den 1950erm in Palm Springs mit Langzeitbelichtung unter Mondlicht. Spooky. Toll! Die bislang drei Fotoserien…

Burger King staff tricked into smashing windows 'to release pressure'

Mean spirited prank is mean. But I just can't get that „Har Har“ out of my head: A prank caller…

Fake Book Covers on the Subway

Scott Rogowsky reads Books with faked Covers on the Subway: I'd totally read „Trump – The Art of fucking your Daughter“.…

Love on an Escalator

Some people are cooler than others.