Peter Andrew Jones' SciFi-Pulp-Cover

Gepostet vor 7 Jahren, 6 Monaten in Misc

scificov

Scanraptor hat eine kleine Galerie mit den fantastischen SciFi-Pulp-Artworks von Peter Andrew Jones. Oben ist das Cover zu Mick Farrens „Neural Atrocity“ aus den 70s und Robby the Robot kämpft darauf gegen langhaarige Bombenwerfer mit verkackten Halflife-Tattoos auf dem Rücken.

Peter Andrew Jones (via Cipha)

Tags: Cover Pulp ScienceFiction

trek1

Humble Comics Star Trek Bundle

Tolles neues Humble Bundle voller Star Trek-Comics, „350$ worth of digital comics“ für PayWhatYouWant, unter anderem auch mit den großartigen…

scifi

Eclectic Methods SciFi-Mixtape

25 Minuten SciFi-Samples und Beats von Eclectic Method. Die Mucke schrammt mir ein paar mal zu oft grade so an…

startrek-50thanniversary-blurayset

Star Trek x Star Trek

Nettes Mashup der alten und neuen Crew der Enterprise von Nick Acosta: Live Long and Star Trek. As the 50th…

Dystopian Society based on Buzzfeed-Quizzes

Dystopian Society based on Buzzfeed-Quizzes

Nette neue Serie von CollegeHumor: Bad Internet ist sowas wie Black Mirror in lustig, die erste Folge ist ein Divergent-Spoof…

larry

Larry Brent – TV-Serie in Produktion

Als ich damals™ noch ernsthaft Pulp gelesen habe (also mit 10 oder so), gab es grob zwei „Universen“, zwischen denen…

joe

Bulletproof Thoughts

Bulletproof Thoughts von Antoni Sendra: „philosophical pills for the suffering souls of the hypermodern era.“ Instinctive Intelligence with Joe Strummer

cyborgsss

Rise

Nettes Konzept für ’nen Robot-Aufstand-Film namens „Rise“ von David Karlak. Leider ist die Story auch schon tausendmal erzählt und ein…

stanislaw-lem-5

10 Jahre Stanislav Lem R.I.P.

Heute morgen tatsächlich noch über ihn und seine AI-Blackbox-These aus „Summa Technologiae“ nachgedacht, die erstaunlich gut zu den neuesten Entwicklungen…

LillyWachowski

The Wachowski Sisters

Nachdem sich Lana Wachowski bekannterweise im Jahr 2008 zu ihrem (I hope I do this right) Non-Binary-Genderdings bekannte und ihre…

CckHTQ8WEAAo-MZ

Ridiculous Books: Frankenstein prefers Sexdolls

Mein Lieblingstweetie PulpLibrarian hatte gestern mal wieder ’nen großartigen Run mit seinen Ridiculous Books (was ja nun auch ’ne Tautologie…

phil

Doku: Philip K. Dick und wie er die Welt sah

Lief grade auf Arte und ab jetzt für soundsoviele Tage online zu sehen: Philip K. Dick und wie er die…