Pierre Blancs Rock-Vasen

Gepostet vor 8 Jahren, 7 Monaten in #Misc #Furniture #Rock

Share: Twitter Facebook Mail

rockvasen

Ich bin ja generell sehr an Blumen und Vasen interessiert. Die Lieblichkeit von Blumendüften in der Wohnung ist mir äußerst wichtig und auch, dass die floralen Dingsbums in schickem Porzelan die Bleibe zieren hat bei mir oberste Priorität.

Okay, Scherz beiseite: Blumen sind für mich einmal im Jahr Thema (Muttertag) und eine Vase habe ich, glaube ich, noch nie in der Hand gehabt. Grade deshalb finde ich diese klassischen Vasen mit Rawk totally awesome!

Pierre Blanc (via Jeriko)

Alphabet of Alternative/Rock

Tolle Prints von We Are Dorothy: das Alphabet of Alternative Music und das Alphabet of Rock. Nettes Detail: Das rote…

Pommesgabel™ 🤘

[update 23.6.2017] Gene Simmons Abandons Hand Gesture Trademark Application: „Mr. Simmons has apparently reconsidered whether he might have valid trademark…

Bloody Welcome Doormat

Oh look, I found my new Doormat! (via Dangerous Minds)

Chris Cornells final Soundgarden Show at The Fox Theatre Detroit 5/17/2017

Leider nur aus Wackelclips zusammengeschnitten, aber das gebrochene Herz nimmt, was es kriegt 💔 „You can burn your house down.…

Chris Cornell R.I.P.

Chris Cornell from Soundgarden died at 52. Fuck. Cornell, who had been on tour, died Wednesday night in Detroit, Brian…

Lamp is a Testbild-Globe

Fantastische Lampe von Simon Forgac aus Ungarn. Sie hat die Farbe eines Fernsehkanals auf Testbild. Gibt's ab nicht ganz billigen…

Russische Knast-Tattoos auf Kitsch-Keramik

Valeria Monis malt russische Knast-Tattoos auf kitschy Keramik-Teller. Die Motive dafür holt sie sich aus dem umfassenden Archiv von Danzig…

Papptassen

Jemand namens Tim macht hübsche Tassen, die aussehen, als bestünden sie aus Pappe. Sind aber gar nicht aus Pappe. Verrückt.…

Atomteller

Anachronistische Energieerzeugungsstrukturen als klassisch-kitschiger Wandschmuck, Atomteller für die Denkmäler des Irrtums von Mia Grau und Andree Weissert. (via Swen) Wandteller…

Manga Mashup-Keramik

Vor sieben Jahren (😱) bloggte ich über Brendan Lee Satish Tangs Mashup-Keramik, für die er klassische Keramik-Arbeiten mit Robots aus…

Jaguar V12-Engine-Table

Ein Wohnzimmertisch aus ’nem Jaguar-Zwölfzylinder von Laubscher Auto. WANT! Motortische sind anscheinend voll a Thing, ich hab’ ja keine Ahnung…