Die besten Songs der 00ers (Vorauswahl 007: Queens of the Stone Age - Better Living Through Chemistry , 2000)

11.01.2009 Misc Music
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktqotsa)

Die Vorauswahl-Liste war ja bislang (bis auf Interpol) eher sehr pop-lastig. Schluß damit, ab nächste Woche mehr Musik mit Schweiß und Rawk: Hier der erste von vielen QOTSA-Songs, die mindestens in der Vorauswahl landen. Josh Homme und seine Jungs auf dem Höhepunkt, danach kam ihr Meisterwerk mit „Songs for the Deaf“ und danach leider nur noch gehobenes Mittelmaß mit Ausreißern nach oben.

Thread mit Songvorschlägen:
Die besten Songs der 00ers

Alle 00er-Songs in der Vorauswahl:
The Roots – The Seed (2002)
Interpol – Roland (2002)
Chemical Brothers – Star Guitar (2002)
Wilco – Heavy Metal Drummer(2002)
Stars – My favourite Book (2007)
The Cardigans –You’re The Storm (2003)
Queens of the Stone Age - Better Living Through Chemistry (2000)