MAD-Mag über Obamas erste 100 Minuten im Oval Office

Gepostet vor 7 Jahren, 6 Monaten in Misc Politics

Aaaah, das Mad Magazine. Wie ich es liebe! In der nächsten Ausgabe haben sie die ersten einhundert Minuten von Obamas Amtszeit und damn, wie ist das großartig! Hier die ganze Doppelseite (nicht obiges Cover!) in groß zum Schlapplachen. Fantastisch!

Hier ein paar meiner Favorites:

Minutes 1-2: Round up Michelle and kids, give finger to Bush and Cheney, head to Oval Office

Minutes 10-13: Sneak out to Rose Garden for a quick smoke

Minutes 14-16: Watch Trailer for new Star Trek movie

Minute 23–24: Scrape eight years worth of chewing gum off the bottom of the Oval Office desk

Minute 25: Go on Facebook; put out a friend request to Ahmadinejad (with no preconditions)

Minute 26: Remind Biden to "shut his f*#king cakehole"

Minute 38: Screw with Secret Service Agents by shouting out, „Hey, it's almost prayer time, which way is Mecca?!“

Minutes 45-48: Sneak out to Rose Garden for a quick smoke

Minutes 65-67: Delete "private" Scarlett Johansson photos before surrendering Blackberry to Secret Service

Minute 89: Remove dunking stool, iron maiden and other „conversation pieces“ from Cheneys office

Mad Magazine: Barack Obama's First 100 Minutes - EXCLUSIVE (via Digg)

Tags: Comics MAD Obama USA

jjjjack

Jack Davis R.I.P.

Zeichner Jack Davis ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Sein Strich sollte jedem schonmal begegnet sein – der Mann…

bernnn

Bernie-Ultra

Während sich die amerikanische Linke auf dem Parteitag der Demokraten zerlegt und damit Figuren wie Putin und Trump in die…

doc

Doctor Strange – Neuer Trailer

Zweiter Trailer zu Marvels Doctor Strange mit Rapplestack Sniftyglitch in der Hauptrolle. Nach dem eher gemächlichen ersten Teaser gibt's hier…

crab0

Molly Crabapple zeichnet Trumps Parteitag

Die gute Molly Crabapple war auf dem Parteitag der Republikaner und twitterte ihre Zeichnungen von dort und von Protesten um…

06 rattman_2016_07_21_DSF6836

Trump-Parteitag in Schwarzweiß

Bloomberg hat ein paar ganz großartig-surreale Fotos vom Parteitag der Republikaner in Schwarz-Weiß mit Trump-Actionfiguren, Republikaner-Bling, seltsamen Fans und jeder…

0

Jon Stewart returns for 10 Minute-Rant on Trump

Stephen Colbert holt Jon Stewart aus den Ferien und der zerpflückt zehn Minuten lang Fox und Herrn Trump, der heute…

wriiiii

Bernie Wrightsons Swamp Thing #1 Original-Art for Sale

In einer neuen Auktion bei Heritage gibt es jeder Menge Klassiker und haufenweise Original-Art zu ersteigern, sofern man die Kohle…

slayer

Slayer-Comics are a thing!

Slayer spielen am Freitag auf der ComicCon und das nicht ohne Grund: Die Band hat sich mit Comic-Publisher Dark Horse…

comic1

Männerrechtler haben keine Ahnung von Comics

Der linke Männerrechtler Arne Hoffmann (den ich tatsächlich sehr gerne lese, auch wenn er für meinen Geschmack zu oft die…

g5

Algo-Garfield

Nettes Posting von The Awl über The Weird, Wonderful World of Subversive Garfield Spinoffs. Die meisten hatte ich hier bereits…

Trolling-Tools for the Trumpocalypse

Letzte Woche leakte ein Hacker jede Menge Docs der US-Demokraten aus dem Wahlkampf, Smoking Gun hat sich mal den Trolling-Plan…