Der Millenium Falke im DeAgostini-Verlag

Gepostet vor 8 Jahren, 7 Monaten in #Misc #Collection #Fail #StarWars

Share: Twitter Facebook Mail

Vor ein paar Tagen stand ich am Bahnhofskiosk und konnte es nicht fassen. Vor mir lag ein in Plastik eingeschweißtes Replikat der Millennium Falcon, darauf stand „Der Millennium Falke“ und das Logo des Verlags: DeAgostini. Seitdem verfolgt mich dieser Alptraum in Werbespots in diesem Fernsehen, das irgendwo, fast schon hinter meinem Wahrnehmungshorizont, vor sich hinplätschert.

Star Wars also jetzt bei dem Verlag, der uns bereits die Gorch Fock zum selberbasteln, irgendwelche Ritter oder auch Formel 1-Dingse brachte, für nur Vierfuffzich pro Ausgabe. Mit hochwertigem Magazin, das einem alles Wissenswerte von hier und da präsentierte. DaAgostini, dem Verlag, der mir als Sammler am weitesten von der Sammelleidenschaft entfernt ist.

Ich konnte es in diesem Bahnhofskiosk stehend nicht fassen. Star Wars in einer Reihe mit den Rittern des Mittelalters, Formel 1 und der Gorch Fock zu sehen. Und dem besten aus Bollywood. Mit Sicherheit ist DeAgostini auch nicht viel billiger, als andere StarWars-Merchandise-Toys. Aber: DeAgostini. Und ich dachte, Clone Wars wäre der Tiefpunkt.

Raiders of the Lost Darth

Fabrice Mathieu auf Nerdcore: Darth by Darthwest Shortfilm from Hitchcock-Cameos

The Last Jedi – Behind the Scenes in a Star Wars-Hotel

Behind the Scenes-Video mit jeder Menge neuer Creatures und Spaceships und Carrie Fisher: Auf IMP-Awards gibt's alle neuen Character-Poster und…

Sucklords Gay Empire 10th Anniversary-Edition

Die legendären „Gay Empire“-Custom-Toys vom Sucklord aus Brooklyn feiern zehnjähriges und deshalb gibt es eine Neuauflage des Homo-Troopers, mit dem…

Spaceballs' Lord Helmet-Helmet for sale

Derzeit zum Verkauf in einer Auktion bei Invaluable: Lord Helmets Helm, Gebote stehen derzeit bei 13k Dollar. Ebenfalls zu haben…

Nothing But Star Wars-Mixtape

„A humorous archival journey thru the last 40 years of the Star Wars phenomenon just in time for the 40th…

The Last Jedi-Preview

Annie Leibovitz war am Set des kommenden Star Wars-Films und hat rumgeknipst. Den Shot von Luke und Leia unten möchte…

Star Wars: Ships only. (incl. Spaceballs)

Balls

Das Star Wars-Bundestagswahlplakat der CDU/CSU

Ich könnte eine Honkazillion Sachen hierüber schreiben, aber drei Worte reichen denke ich: Geeks are over. Ich meine das so,…

90 Minutes of Leia talking to Craig Ferguson (May the 4th be Glitter!)

Grade zufällig in YT-Recommendations gefunden: ein 90minütiger Zusammenschnitt der Gespräche von Carrie Fisher und Craig Ferguson in seiner LateLateNight über…

Luke Skywalker with a Blue Crystal-Methsaber

Ab heute irgendwann in superlimitiert bei ETC Toys: Eine Luke Skywalker-Actionfigur mit Blue Crystal-Methsaber: Meth-Wars, the DEA strikes back! May…

Star Wars: The Last Jedi – Teaser