250.000$-Steampunk-Uhren-Porno

Gepostet vor 8 Jahren, 7 Monaten in #Misc #Steampunk #Watches

Share: Twitter Facebook Mail

4vgjghjv

Das Teil ist in meinem Feedreader jetzt schon ein paar mal an mir vorbeigerauscht, ich habe aber jetzt erst bei Jeriko gelesen, was da für ein Wahnsinn dahintersteckt:

Die Cabestan Tourbillion Vertical Watch ist wirklich ein Meisterwerk: 1352 Teile werden in Handarbeit zusammengesetzt, pro Monat können gerade mal vier davon hergestellt werden - allein die Kette besteht schon aus 450 Elementen Auf der rechten Seite wird oben Stunden und Minuten angezeigt, unten ist der Sekundenzähler. Die Anzeige oben links zeigt einem, wann die Uhr das nächste Mal aufgezogen werden muss. die Standardversion schlägt mit flockigen 250.000$ zu Buche, für die abgebildete Version mit Diamantbesetzung legt man etwa 400.000$ auf den Tisch.

Wir haben da grade, da ist doch, hier, na, Dingens... Weihnachten! I want one!

Cabestan Winch Tourbillon Vertical Watch — Steampunk Time

Mechanical Steampunk-Crustacea

Hübsche mechanische Krustentiere mit jeder Menge Zahnräder und whatnot von Steeven Salvat: „It's done with 0.13mm Rotring on homemade ancient…

Giant Steampunk-Mechas, Werewolves and Samurai battle Nazi-Robots

Schöne Illustrationen und Concept-Arts von Jakub „Mister Werewolf“ Rozalski mit jeder Menge gigantischer Mechas und Werwölfen und Samurai und Whatnot,…

Snake Plissken Lifeclock-Replica

Eine offizielle Replica von Snake Plisskens Kopfexplosionsreminder als übergroße Digitaluhr für zuviel Geld auf Kickstarter: „The year is 1988. The…

Tattoo-Machine Prosthesis

JC Sheitan Tenet (Facebook) hat seit ein paar Tagen eine neue Prothese: Eine Tattoo-Maschine. Das Teil stammt von einem Steampunker…

Windows95 on an Apple Watch

Nick Lee hat Windows95 auf ’ner Apple Watch zum laufen gebracht. Ist „nur“ emuliert und dauert auch „nur“ 'ne Stunde,…

3D-printed Watch

Who cares about 3D-printed Guns, here's The World's First Fully Functional 3D Printed Watch: The Christoph Laimer Tourbillon. Order the…

Ripleys Watch from Aliens reissued

Seiko legt Ellen Ripleys Armbanduhr aus Aliens neu auf. Das Teil gibt's in einer – natürlich – limitierten Edition in…

Steampunk™

Anscheinend will sich ein Verlag den Begriff „Steampunk“ als Marke schützen lassen. Viel Spaß damit, wird bestimmt super laufen und…

Windup-Clockwork Dildo

Ein superteurer Designer-Dildo mit Aufziehschlüssel für ordentlich Oldschool-Clickclack-Shebang: Das Teil stammt von Bastiaan Buijs, der den Steampunk-Dildo grade auf der…

Smartwatches bei Ebay: Ich hab' Pebble! (Werbung)

Ich hab' mir eine Pebble Smartwatch bei eBay eingefangen und habe tatsächlich, nach über 10 Jahren, wieder damit angefangen, durch…

No Farts on Apple Watch

„Those of you who were hoping the Apple Watch would usher in a new era of flatulence apps, prepare to…