Fembots Flickr-Stream

Gepostet vor 8 Jahren, 8 Monaten in #Misc #Robots #Sexy

Share: Twitter Facebook Mail

fembot

Flickr-User Meifembot lädt nichts anderes hoch, als Fotos von jungen Roboter-Damen (die meisten anscheinend von Worth1000). Wir hatten heute erst eine kurze Diskussion im Büro darüber, ob das Sexleben von Robotern nicht eigentlich völliger Unsinn ist. Das ist es natürlich nicht. Sexbots werden früher oder später selbstverständlich Realität und wenn man diese nun mit einer künstlichen Intelligenz versieht, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Roboter in Zukunft auch so etwas wie Befriedigung empfinden. Träumen Roboter von elektrischen Orgasmen? Wie auch immer, ein wunderbarer und auf eine (noch) sehr strange Art sehr sexy Flickr-Stream.

Fotostream von meifembot (via Minds Delight)

Security Robot drowns itself

Bilal Farooqui‏: „Our D.C. office building got a security robot. It drowned itself. We were promised flying cars, instead we…

Sasha Greys Love-Shirt

Tolles Shirt von Frau Sasha Grey mit true love und so, die Gewinne aus den Verkäufen gehen an Planned Parenthood.…

This Robotic Loop is a representation of Everything

Imgur-Commentor lemooh sez „That's an accurate representation of my bills and my paycheck except that the train is on fire,…

Podcasts: Cannabis auf Rezept, Living with Robots und die Mechanismen des Diskurses

Haufenweise Podcasts, die ich in den letzten Wochen gehört habe, unter anderem zwei Sendungen über „Fake News“ und die „Mechanismen…

Queens of the Stoned Age

Superinteressanter Text von Suketu Mehta über die Queens of the Stoned Age, eine, ähm, Arbeitsgemeinschaft von rund 30 Models, die…

Cannabis Bouquet Delivery Service

Die kalifornischen Marijuana-Bauern von Lowell Herb verschickten zum Valentinstag gestern handbestückte Cannabis-Bouquets für Stoner mit ’nem Sinn für floral Style.…

Boston Dynamics Self-Balancing Wheelie-Robot

Neuer Bot von Boston Dynamics auf zwei Rädern, so ein bisschen wie ein Segway, nur „selbständig“ und mit Armen. Den…

MIDI-controlled Drummachine-Lego-Bots do Kraftwerk

Joseph Acitos Toa Mata Band bestehend aus MIDI-gesteuerten Lego-Bots, covert Kraftwerks „We are the Robots“. Passt. Bonustrack: Ralf And Florian:…

Crappy Robot Sumo-Contest 2016

Nach dem ersten Sumo-Contest für beknackte Robots im Jahr 2014 haben sie vergangenen Sommer in Japan den ersten internationalen Wrestling-Battle…

Giant Steampunk-Mechas, Werewolves and Samurai battle Nazi-Robots

Schöne Illustrationen und Concept-Arts von Jakub „Mister Werewolf“ Rozalski mit jeder Menge gigantischer Mechas und Werwölfen und Samurai und Whatnot,…

Happy Nikolaus von Boston Dynamics Big Dog