Mary Schneider is yodelling the Classics

16.12.2008 Fun Misc Music
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktholdrio, via Phase5)

Dieses Jahr bekam ich beim Wichteln ein Kochbuch, wunderbar und genau das richtige, auch wenn ich mir beim gestrigen Kochen einer Sauce Bolognese nach dem Schnibbeln von Peperoni in die Augen gefasst habe und danach eine Stunde lang halb blind und heulend Spaghetti gegessen habe.

Vor ein paar Jahren bekam ich beim Wichteln eine CD, Mary Schneiders „Yodelling the Classics“ nämlich und obiger Track daraus waren eine der lustigsten verschwendeten fünf Minuten meines Lebens. Ich habe den Song schon öfter auf Youtube gesucht und nie gefunden, jetzt aber dank der Jungs von Phase 5. Ab Minute Eins geht's erst richtig los, da müsst Ihr jetzt durch, Holdrio!