Nom24 – 24 Stunden Live-TV-Bloggen

Ich mach' mich gleich auf den Weg ins Hauptquartier der Nommers und schaue dort mit den unglaublichen Anne, Herm und Phil und ihren Gästen Jeriko, Julie Paradise, Miss Sopie, Benjamin Nickel (aka Der Tierpfleger), pasQualle, Retroaktiv Ben, der Logopäde, Nilzenburger, Peter Noster und Björn ein bisschen Fernsehen.

Das ganze wird 24 Stunden lang live gebloggt, es gibt einen Chat und was zu futtern und zu trinken und das wird alles ganz kuschelig und toll. Ich habe mir natürlich den vierten Teil der Raketenwürmer um 22:35 Uhr auf RTL2 zum livebloggen ausgesucht. Eigentlich wollte ich erst das Wort zu Sonntag nehmen, aber die fünf Minuten waren dann doch ein bisschen zu kurz für einen anständigen Religions-Rant.

Wie gaga das ganze wird, kann man hier schonmal lesen:

8:11 Phil: Überlege, ob ich jetzt den Namen des ZDF Schauspielers sage oder meine Meinung zu ihm.
8:11 Anne: ich stell mal ne cola kalt.
8:11 Jeriko: WHERE IS MA BUCKIT!?
8:12 pasQualle: passend zum Anlass trage ich rote Schuhe und eine blonde Lockenperücke
8:12 Herm: @pasQualle: Anne auch! Glaube ich ...

Nom24