Iron Maiden-Wein with a Piece of Mind

Wenn sich jemand fragt, warum ich so horrorverrückt bin, wie ich es bin: Iron Maiden sind schuld. Die und die John Sinclair-Hefte meiner Cousine. Bei einem Bekannten meiner Eltern entdeckte ich damals die Platte „Killers“ von Iron Maiden und war vom Cover sowas von fasziniert... Monster! Blut! Eddie! Und selbstverständlich habe ich Iron Maiden-Schuhe und Shirts, aber ein Wein mit Eddie ist neu. Nicht, dass ich jetzt auf einmal zum Weinfuzzi mutieren würde, aber eine Flasche guten Roten würde ich mir schon in den Schrank stellen. Frisch von Eddies Beil getropft, quasi.

You can have Piece of Mind that this fine Chilean Merlot tastes great on it's own or with a very very rare steak! Comes in a wooden presentation box 'IRON MAIDEN Eddie's Evil Brew' printed on top sliding lid which would make a great gift.

Eddie's Evil Brew (via Intro)