Go!Team live in Berlin

07.12.2008 Misc Music #Live

Share: Twitter Facebook Mail

Ich komme grade von einem Konzert des Go! Teams, einer wunderbaren Band, die einen unerklärbaren Sound spielt. Tatsächlich versuchte ich heute Mittag, einer Bekannten zu erklären, welche Musik das Go! Team spielen. Ich konnte es nicht und scheiterte mit den Worten „Irgendwie angefunktes HipHop-Punk-Rock...Blah!“ Wahrscheinlich hat Frontsau und Rapperin Ninja (!) recht, wenn sie auf der Bühne einfach sagt: „We know Dance".

Danke an die wundervolle Julie und die fantastische Anne für diesen tollen Abend mit einem Sound irgendwo zwischen Isaac Hayes und Johnny Rotten. Do it! Do it! Alright! (Und sie haben fast ausschließlich Songs vom ersten Album gespielt, yay! Und dieser eine Song klang genauso, wie der Soundtrack einer Tierarzt-Serie. Richtig: Das Go! Team klingt wie Tierarztserien-Vertoner. Was in diesem Fall nix schlimmes ist.) Unbedingt ansehen: 11minütige Mini-Doku über die Band:


(Youtube Direktgoteam)