Real Life Mario Kart

Gepostet vor 7 Jahren, 9 Monaten in Misc Share: Twitter Facebook Mail


(Dailymotion Direktmariokart, via Neuerspieler)

Remi Gaillard (vorher auf Nerdcore: Urban Soccer und Urban Olympics) did it again: Er hat sich tatsächlich als Superklempner Mario verkleidet und fährt in einem Kart durch die Stadt und schmeisst mit Bananenschalen um sich. Nicht zu fassen!

Tags: Cars Pranks RemiGaillard Retrogames SuperMario

meth0

Breaking Bad Space-Van

Meth-Labs in industriellen Wäschereien. Pff. Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Meth-Labs in industriellen Wäschereien. Erinnert natürlich auch sehr an…

4-sept-frypan-wheel-adelaide

Pfannenlenkrad

„Lenkräder, pff. Wo wir hinfahren brauchen wir keine Lenkräder.“ (via Boing Boing) Police spoke with the driver and inspected his…

engine

Jaguar V12-Engine-Table

Ein Wohnzimmertisch aus ’nem Jaguar-Zwölfzylinder von Laubscher Auto. WANT! Motortische sind anscheinend voll a Thing, ich hab’ ja keine Ahnung…

sky

No Marios Sky

Nettes Mashup aus Super Mario und No Mans Sky, ein Mario-Klon voller algorithmisch generierter Level und einem unendlichen Universum aus…

sol

Win3.0 Solitaire-Kartenspiel irl

Vor knapp vier Jahren bastelte Evan Roth ein RealLife-Kartenspiel basierend auf Original-Designs von Microsofts Solitaire-Game von Susan Kare für eine…

Super Mario stopmotion'd in Excel

Super Mario stopmotion'd in Excel

Ein Irrer hat Super Mario als Stop-Motion-Animation in „about 1000 pictures and some hours of work“ nachgebaut. Was für'n Exceltabellenversteher.…

crash

SloMo SlitScan CrashTest

Ein 3D-Crash-Test in SloMo mit simulierten SlitScans von Lucio Arese: The film depicts a 3d enginereed offset crash test in…

schlong

Schlong – Penis-Pong

Schlong, ein Pong-Klong mit Pimmeln. You're welcome. (via JWZ)

Hacker klauen 100 Autos

Hacker klauen 100 Autos

In Houston haben sie zwei Jungs festgenommen, die per Laptop und ein bisschen Hacking rund 100 Autos geklaut haben sollen.…

steve

Dude ersetzt Familienfotos mit Steve Buscemi-Bildern

Vor drei Jahren bloggte ich über einen Prank von Jim auf Wien, der (fast) alle Familienfotos im Haus seiner Eltern…

fra01

Zerlegte Retro-Tech, gerahmt

Framed Tech nehmen „The biggest tech icons“ auseinander, klebenschraubenwhatevern die Einzelteile auf PVC-Matten und basteln einen Rahmen drum. Sehr schick,…