Tennis mit great Balls of Fire

Gepostet vor 7 Jahren, 7 Monaten in Misc


(Break DirektFireballTennis)

Diese Kids spielen Tennis mit great Balls of Fire. Nuff said.

Tags: Fire Sports

graph

Electrocuted Pencil-Graphite

Mehdi Sadaghdar is at it again. If you don't know the guy, check his Youtubes. It's hilarious. (via Boing Boing)…

alvin

Fantastisches Paralympics-Commercial von Channel 4

Ganz großartiger Spot von Channel 4 für ihre kommende Berichterstattung zu den Paralympics in Rio. Ein paar Hintergründe von Creative…

mothman

Antiterror-Moth-Invasion beim EM-Endspiel

Weil man gestern Nacht im Stade de France als Anti-Terrormaßnahme die Flutlichter angeschaltet ließ, ist das Stadion nun während des…

blddd

Moonrise over Wildfire Mountain

Wildfire-Foto von Michael Cuffe, Moonrise over the Erskine Wildfire: A fast-moving wildfire in Kern County, California, has killed two people,…

pool0

Emoji Billard 🙂 🙃 🙂 🙃 🙂

Jean-Baptiste Le Divelec hat Billardkugeln als Emoji angemalt, „because why not?“ Ich überlege jetzt, ob er die Vollen und Halben…

flatearth

Some people just want to see Flat Earth burn

Then this happened: A Flat Earth Argument In Small Town Ontario Turned Into an Actual Garbage Fire. According to local…

muhammad01

Muhammad Ali R.I.P.

Impossible is nothing. (Muhammad Ali) Muhammad Ali boxt jetzt irgendwo in Space mit The Greatest Of All Time: Muhammad Ali,…

riot-open

Tränengas-Tennis 🖕🎾

Den Tweet von Ian Alan Paul („No one does bourgeois revolution quite like the French“) hatte ich neulich schon verlinkt,…

flame

DIY-Flamethrower Guitar

Der Irre (Colin Furze) hat sich eine Flamethrower Guitar gebaut: Making of:

13243990_10153658132913030_8215625606214726860_o

Kinderschokolade für Rassisten

Die Pegideppen offenbarten sich ja gestern mal wieder als, wahlweise, bösartige Manipulatoren oder dämliche Nixchecker (wahrscheinlich beides), und nahmen einen…

giiiii

Go-Kart Blitzaction (UPDATE: It's all Fake. Meh.)

[update] It's all Fake. Meh. Was war eure Absicht? Michael: Wir wollen einen urbanen Mythos kreieren und ihn medial verbreiten.…