Eboy Sneaker

Gepostet vor 8 Jahren, 8 Monaten in #Design #Misc #Eboy #Pixel #Sneaker

Share: Twitter Facebook Mail

Endlich gibt es von den Jungs, die damals mit der Pixelästhetik angefangen haben, nicht nur schicke Prints toller Isometrie-Städte, sondern auch Schuhe zum Rumlatschen in Parallelperspektive. Grün ist zwar nicht meine Farbe, aber hey: es hat Pixel!

Gola x eBoy (via Docblog)

Peanuts Vans

Zu meinen Star Wars-Schlappen und meinen anderen Star Wars-Schlappen gesellen sich also demnächst noch Charlie Brown-Schlappen in meiner Lieblings-Farb-Kombo Gelb/Schwarz…

Vintage Apple-Sneakers for sale

Heritage hat am Sonntag eine Auktion auf Ebay am Start und dort verkaufen sie unter anderem die legendären Apple-Sneaker, die…

Animated SciFi-Cityscapes by Waneella

Tolle GIFs von Waneella mit animierten Cityscapes in SciFi/Fantasy-Settings. (via @hardmaru)

8-BIT Sprite-Book

Stephan Günzel, Professor für Medientheorie an der Humboldt-Universität zu Berlin, hat mir seinen Bildband 8-Bit über Pixel, Sprites und die…

They can tell by the Pixels

Wissenschaftler haben statistische Modelle (Hidden Markov Models) für verpixelte und weichgezeichneten Schriftzeichen aufgestellt und mit denen scheinbar anonymisierten Text ausgelesen.…

Inside

Hübsche 1Bit-Pixelanimation von Mattis Dovier für Channel4s Random Acts-Kurzfilmserie.

8-Bit UHF

All Characters from Weird Al Yankovics UHF in 8 Bit by Randy Riggs.

Nintendo Vans

Nintendo x Vans. Ich nehm die Mario Sk8-Highs, die psychedelic Goomba-Flip-Flops und die Pilz-Socken.

Voxels by Carma

Beautiful Voxel-Landscapes and Objects by Sir Carma, more on his Imgurs and the Tweeties.

Scientist Fight Moves

Diego Sanches hat für ein Mini-Fight-Game jede Menge Pixelwissenschaftler animiert und ihnen ein paar Kickass-Moves verpasst. Ich liebe Charles Darwins…

Sex Pistols Chucks

Oh we're so pretty oh so pretty. In ’ner gelbpinken Bollocks-Edition hätte ich vielleicht zugeschlagen, aber so… pff. (via Coudal)