Win, Win, Win: einen RC-A-Team-Van, eine Space Invaders-Tastatur, ein Finger-Drum-Set und die Teekanne für Terroristen zu gewinnen

02.12.2008 Misc #Win

Share: Twitter Facebook Mail

Es gibt mal wieder was zu gewinnen, yay! Und diesmal muss man keine Kurzgeschichte schreiben, nachdem ich erst nach Monaten der Auswertung in schweißtreibender Arbeit vor einer Woche die Gewinner des letzten Gewinnspiels ziehen konnte, genügt diesmal ein Fieps oder sowas. In Kooperation mit dem Onlineshop Mega-Merchandise.de verlost Nerdcore einen ferngesteuerten A-Team-Van, eine flexible Bendi-Tastatur mit Space-Invaders statt Buchstaben, ein Finger Drum-Set und die ultimative Teekanne für Terroristen. Alles, was man dafür tun muss, ist: einen mehr oder weniger sinnvollen Kommentar hinterlassen. Die Comments lasse ich bis Sonntag offen und ziehe die Gewinner dann nächste Woche. Viel Glück!