Liebe SPD Marburg,

Gepostet vor 7 Jahren, 9 Monaten in Misc Politics Share: Twitter Facebook Mail

No, you can't! (via Coffe&TV)

[update] Jerry meint in den Comments: „Ich bin mir recht sicher, dass die Grafik vom Designtagebuch stammt. Der Beitrag dazu findet sich hier: Nach der Wahl ist vor der Wahl.

Tags: RipOff

tattoo

Tattoo-Ripoff kopiert Nippel

Wenn man schon ein Motiv von ’nem anderen Tattoo-Artist klaut, sollte man vielleicht nicht einfach den Nippel mit abkupfern. Jeez.…

Pirate Game Hacks from Nairobi

Joe Keiser verbringt grade ein Jahr in Nairobi und hat dort eine Reihe von Games für die PS2 gekauft, eins…

youngmenowme

Young me, Now me revisited

2008 hatte ZeFrank die tolle Idee, seine Leser alte Kinderfotos nachstellen zu lassen, das Ergebnis war das Projekt Young me,…

fake

Chinas Fake Applestores

Süß. In China gibt's nicht nur haufenweise gefakte iPhones und iPads, sondern auch gefakete Applestores, in denen sogar die Mitarbeitet…

Die Schlümpfe, Nazis und ein Ripoff

Die Schlümpfe, Nazis und ein Ripoff

(Youtube Direktsmurfs) Seit ein paar Tagen verfolgen mich bereits Meldungen um ein neues Buch von Antoine Buéno, Politikwissenschaftler aus Paris,…

walken

The Walken Dead-Tee

Dieses Shirt hat nicht nur ganz, ganz furchtbar gekernte und doof nachgemachte Iron Maiden-Typo in beinahe unerträglichem Zeilenabstand und einen…

Die Liste der Top 5-Gründe, warum Versicherungen so scheiße sind, wie sie sind

[update] Der Clip wurde selbstverständlich wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht, was in diesem Fall eindeutig Zensur durch Urheberrecht darstellt. Horizont.net hat das…

TED-Promo für Konferenz über Ideen rips off RSA Animate

(Youtube DirektTED, via TED-Blog) Ich finde das hier eigentlich ziemlich lustig. Ausgerechnet das Promo zu einer TED Konferenz in Amsterdam…

Robert Cop und die chinesischen Ripoff-Toys

Ich überlege grade, ob ich den Namen Robert Cop nicht doch irgendwie besser finde, als Robocop. Chinese Superhero Knockoffs (via…

SloMo-Dog-Ripoff

Original: (Youtube Direktdogs) Ripoff: (Youtube Direktfutter, via Pimpettes) Ich finde es ja ziemlich absurd, dass der Spot für einen Hundefutterherstellers…