Left 4 Dead – Dawn of the Dead-Mod

Gepostet vor 8 Jahren, 6 Monaten in #Games #Misc #Mods #Zombies

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktzombies, via Kotaku)

Ich ärgere mich ja schon genug, weil ich weder PC (also: einen ausreichend schnellen PC) noch XBox360 besitze, um den anscheinend wirklich guten Zombie-Shooter Left 4 Dead zu spielen, vor allem, wenn ich solche Reviews lesen muss. Damn, das Game ist doch eigentlich wie für mich gemacht, ey.

Atmosphärisch klasse gestaltet, streift man durch eine verwüstete Stadt. Läuft durch dunkle Kellerräume in denen je nach Lichtverhältnissen, der eigene Taschenlampen Strahl teilweise das einzige ist was man sieht. Da macht man sich dann doch mal hin und wieder in die Hosen, wenn plötzlich ein Schatten an der Wand vorbeihuscht, oder einen ein Zombie der bis eben gerade noch mit dem Gesicht zur Wand stand, durch den Lichtkegel aufgeschreckt wird und sich auf einen stürzt. Gut das in solchen Fällen einem die Kameraden zur Hilfe eilen und ein paar Ladungen Blei verteilen. Ein Paar Wände mit Zombie Hirn streichen, und einen im Notfall sogar heilen oder Munition geben.

Als ob das also alles nicht schlimm genug wäre, ich mich hier untot ärgere und mir echt überlege, mir eine XBox zuzulegen, alleine wegen dieses Games, da kommen auch noch ein paar Jungs daher und bauen die Mall aus Dawn of the Dead nach. Zwar nur die Mall aus dem Remake, aber immerhin. Und außerdem unterlegen sie das Video dazu mit Johnny Cashs „When the Man comes around“. Verdammt. Ich brauch' 'ne Xbox.

Punch-A-Nazi-Debatte Wolfenstein-Mod

Ramsey Nasser mit einem Mod des Nazi-Shooters Wolfenstein namens Dialogue 3D als Kommentar auf die Punch-A-Nazi-Debatte: Someone Modded 'Wolfenstein 3D'…

Super Mario GTA

You can't run from the law, Mario!

Wowcast 85: The Walking Mett und der Halbstaffelfinalschlonz

Im 85. Wowcast machen wir uns über die siebte Staffel von The Walking Dead lustig and then some. Sascha (@reeft,…

Doom 4 Doom

Ein Doom-Mod, der Waffen und Monster aus dem vierten Teil des Über-Splatter-Shooters zurück in die 90s befördert. Download hier. The…

RedLetterMedia review Dawn of the Dead

RedLetterMedia reden eine halbe Stunde lang ziemlich kompetent über den besten aller Zombiefilme, Dawn of the Dead (Day of the…

Wowcast 79: We hit The Walking Dead so hard its eye pops out ta ta

Im 79. Wowcast besprechen wir den Auftakt der siebten Staffel von The Walking Dead. Es ist ein mit 42 Minuten…

Night of the Living Dead in 4k

Ich habe, glaube ich, drei verschiedene Night of the Living Dead-Blurays im Regal stehen und anscheinend werde ich mir demnächst…

Reviews: Train to Busan, Beyond the Gates, My Big Night, The Ones Below

Die Filme des zwölften und letzten Tages auf dem Fantasy Filmfest, von gut nach schlecht. Train to Busan ★★★★ (Trailer)…

Los Santos Pride ♡ GTA5-Mod

Großartiges Promotool vom Stockholm Pride-Festival, ein schwullesbischtransbiinterqueer GTA-Mod inklusive Regenbogen-Trevor und Pride Parade in Los Santos. Download hier. (via Martin)…

Podcasts: Love and Rockets, Fix und Foxi, Populismus, Zombies, TKKG und die drei ???, Böses Denken und die Misere der Kritik

Jede Menge Podcasts, in die ich in der vergangenen Woche mindestens reingehört habe. Unter anderem mit Kurt Lewins Sozial-Psychologie, philosophischen…

Wowcast 57: Negan lucilles The Walking Dead

„Sucks, don’t it? The moment you realize you don’t know shit.“ Sascha (@reeft, Facebook) und ich reden über nicht eingeschlagene…