Lutz Heilmann lässt Wikipedia.de sperren

Gepostet vor 7 Jahren, 9 Monaten in Misc Politics Share: Twitter Facebook Mail

Da schreibt man immer und immer wieder, dass die Linke nicht so übel ist, wie man immer behauptet, zeigt Videos von Lafontaine und Gysi, diskutiert in den Kommentaren und dann kommt Lutz Heilmann und schießt den Sympatisanten der Linken im Netz ein Riesenloch ins Knie, indem er die Umleitung von Wikipedia.de auf de.wikipedia.org sperren lässt. Wo war nochmal meine Liste mit Schimpfwörtern?

Tags: Fail Wikipedia

pekingduk.nocrop.w529.h232.2x

Newschool Backstage-Cheating thru Wikipedia-Edit

Ich hab mich einmal bei nem Rave backstage geschlichen, als die Security nicht hingeguckt hat. Wurde dort dann sofort erwischt…

text

Content, forever: Algorithmic Essays

Algo-Essays von Darius Kazemi, die auf den ersten Blick richtig Sinn ergeben, in dem der Algorithmus Absätze durch Wikipedia-Links generiert:…

Deleted Wikipedia-Articles with freaky Titles

So much gold… Wikipedia: Deleted articles with freaky titles (via JWZ), nach dem Klick ein paar meiner Favorites:

Apple – Introducing Bend for iPhone

Apple - Introducing Bend for iPhone

Nicht nur, dass das iOS 8.0.1 Update zum Ausfall von Mobilfunk und Touch ID führt, nein, Apples neue Smartphones kann…

bundesedit

@Bundesedit: Anonyme Wikipedia-Edits aus Bundeseinrichtungen

Vor ein paar Tagen bloggte ich über ein Script auf Github, ein Twitterbot, der Wikipedia-Edits aus bestimmten IP-Ranges monitort und…

Anonymous Wikipedia-Edits from IP-Address-Ranges

Ich kenne mich mit Coffee-Script nicht aus, aber hier ist Code, mit dem man einen Twitterbot basteln kann, der anonyme…

baumdererkenntnis

Dude recreates Tree of Knowledge with Wikipedia encrypted in Apple-DNA

Joe Davis, „The Mad Scientist of MIT“, will einen neuen Baum der Erkenntnis aus dem Garten Eden züchten, in dem…

Apple Ad about „Gigantic“ Black Cocks

Apple Ad about „Gigantic“ Black Cocks

Oops! Der Soundtrack zu Apples neuestem Spot ist Pixies' Gigantic und der Song ist eine Hymne an big black Cocks.…

Socio-Politics of Toilet Paper Orientation

Wieder was gelernt: Es gibt einen arschlangen Wikipedia-Eintrag über die Orientierung von Toilettenpapier, die sozio-politischen Erkenntnisse, die man aus den…

Flappy Bird on Phone for 99.900$ on Ebay

How low can you go, Idiocracy… here we come: „I'm surprised someone that stupid has 90,000 dollars to bid.“ Several…

Mind-Reading-Device for Dogs to generate Bullshit

Vor ein paar Tagen ging ein Gedankenleseprojekt für Hunde durch die Blogs, in dem sie ein Gerät entwickeln wollten, dass…