R2D2-Aquarium

Gepostet vor 8 Jahren, 9 Monaten in #Misc #Fish #StarWars

Share: Twitter Facebook Mail

Nichts verdeutlicht den Fischgeruch of Death, den das Star Wars-Franchise mittlerweile umgibt, deutlicher als ein R2D2-Aquarium. Daran ändert auch das nach wie vor sehr tolle Spaceship-Design (der ersten drei Teile wohlgemerkt!) und das Konzept Lichtschwert nix. Ich dachte ja neulich schon bei diesem Vader-Toaster so: „Ey...“. Für mehr als ein „Ey...“ hat es dann allerdings nicht gereicht und jetzt das. Ein R2D2-Aquarium. Als nächstes bitte eine Chewbacca-Klobürste und eine Yoda-Teemischung. Ey.

The R2D2-Aquarium (via Geekalerts)

Raiders of the Lost Darth

Fabrice Mathieu auf Nerdcore: Darth by Darthwest Shortfilm from Hitchcock-Cameos

The Last Jedi – Behind the Scenes in a Star Wars-Hotel

Behind the Scenes-Video mit jeder Menge neuer Creatures und Spaceships und Carrie Fisher: Auf IMP-Awards gibt's alle neuen Character-Poster und…

My Highway is full of Slime Eels

Then this happened: Truckload of ‘Slime Eels’ Has Exploded Onto an Oregon Highway. An Oregon highway has been “slimed” after…

Sucklords Gay Empire 10th Anniversary-Edition

Die legendären „Gay Empire“-Custom-Toys vom Sucklord aus Brooklyn feiern zehnjähriges und deshalb gibt es eine Neuauflage des Homo-Troopers, mit dem…

Posters for hunting invasive Lionfish

Der Red Lionfish ist eine Unterart der Feuerfische und zählt zu den invasiven Spezies, die sich in der karibischen See…

Spaceballs' Lord Helmet-Helmet for sale

Derzeit zum Verkauf in einer Auktion bei Invaluable: Lord Helmets Helm, Gebote stehen derzeit bei 13k Dollar. Ebenfalls zu haben…

Nothing But Star Wars-Mixtape

„A humorous archival journey thru the last 40 years of the Star Wars phenomenon just in time for the 40th…

The Last Jedi-Preview

Annie Leibovitz war am Set des kommenden Star Wars-Films und hat rumgeknipst. Den Shot von Luke und Leia unten möchte…

Star Wars: Ships only. (incl. Spaceballs)

Balls

Fuck Zombie-Ants. Here's eyeball-parasite-controlled Zombie-Fish!

Scheiß auf pilzgesteuerte Zombie-Ameisen, es gibt augenparasitgesteuerte Zombie-Fische! Der Parasit in diesem Fischaugenfall ist nochmal ein wenig abgefahrener, als der…

Das Star Wars-Bundestagswahlplakat der CDU/CSU

Ich könnte eine Honkazillion Sachen hierüber schreiben, aber drei Worte reichen denke ich: Geeks are over. Ich meine das so,…