Würdet Ihr gerne als Zombie zurückkommen? Ja oder Nein?

03.11.2008 Misc #Zombies

Share: Twitter Facebook Mail

Weil ich's ja grade dank Halloween und der fantastischen Miniserie „Dead Set“ grade wieder mit Untoten habe, da ist mir eine Frage wieder eingefallen, die ich mir zum ersten mal bei der Lektüre von „Walking Dead“ einfiel, in der ein Charakter aus dem Comic, grade frisch von einem Zombie gebissen, darum bat, doch bitte am Leben gelassen zu werden, weil er schon immer wissen wollte, wie sich das so anfühlt. Als Zombie.

Ich war da persönlich ganz bei ihm. Stellt man sich so eine Zombie-Outbreak-Situation mal im echten Leben vor, und man kommt in die unglückliche Situation, von einem gebissen zu werden, würde ich mich hinstellen und dem Nächsten mit einer Pumpgun sagen: „Blow my fuckin head off“? No way. Womit meine Antwort auf diese Frage wohl klar wäre. Ich bin trotz aller Horror-Vorlieben doch irgendwie zu lebensbejahend, auch wenn's ein untotes Leben ist. Und deshalb hier die Frage an Euch:

[poll id="5"]