Glühbirnen, killing People

31.10.2008 Misc #Horror #Weird

Share: Twitter Facebook Mail

NC-Leser Konstantin hat mir 'nen Link zu tollen Bildern auf einer furchtbaren Funpic-Seite mit Pron in der Sidebar geschickt, und da ich nicht auf furchtbare Funpic-Seiten mit Pron in der Sidebar verlinke, spiegele ich die Bilder bei mir einfach. Because I can. Ansonsten weiß ich nichts über die Pics, nur dass sie over the top awesome sind. Überschriftet ist das ganze mit „Edward Loh Bloody Creatives“, eine kurze Recherche zum Herrn Loh brachte praktisch nichts (außer einem Redakteur eines Auto-Magazins und einem Urulogen), deshalb meine Frage: kennt einer die Motive und weiß was darüber? Jedenfalls: Fantastische Killerglühbirnen nach dem Klick.

[update] Anna Jumped meint: „der Typ heisst Edlo Kawa und die Bilder stammen aus einer Werbekampagne fuer Campaign Brief Magazine: http://www.edlokawa.com/ unter 'commercials'“