Zombie Flashgames

Gepostet vor 8 Jahren, 4 Monaten in #Misc #Browsergames #Zombies

Share: Twitter Facebook Mail

NC-Leser Bene hat mir ein paar wunderbar blutige Zombie-Flashgames geschickt. Ich bin ja immer für nerdgorige Zombie-Shooter zu haben, explodierende Köpfe ftw! Der Screenshot ist aus meinem Favoriten „Zombie Survival SM“, Pixelgore-Action... hell, yeah! Wenn jemand noch andere Halloween- oder Zombie-related Flashgames kennt, ab in die Kommentare damit. Hauptsache sie splattern ordentlich.

Boxhead – The Zombie Wars
Zombie Survival SM
Zombie Horde 3
Boxhead

Snakisms explain 22 Philosophies

Hübsche Snake-Variationen von Pippin Barr, der anhand des Games alle möglichen Philosophien und Ismen erklärt: Im Kapitalismus kostet jeder Apfel…

YEAH BOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

YEAH BOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! (I lose with 481 I's on ma boi.) (via Fabu)

This is fine – The Mini-Game

„This game is an attempt to capture how I felt and how those around me felt after the results of…

Wowcast 85: The Walking Mett und der Halbstaffelfinalschlonz

Im 85. Wowcast machen wir uns über die siebte Staffel von The Walking Dead lustig and then some. Sascha (@reeft,…

Roguelike in Jorge Luis Borges' Bibliothek von Babel

Ich lese grade (neben tausend anderen Sachen) Jorge Luis Borges Aleph. Seine Magischer Realismus und sein wahnsinniges traumgleiches Umhertaumeln in…

RedLetterMedia review Dawn of the Dead

RedLetterMedia reden eine halbe Stunde lang ziemlich kompetent über den besten aller Zombiefilme, Dawn of the Dead (Day of the…

Wowcast 79: We hit The Walking Dead so hard its eye pops out ta ta

Im 79. Wowcast besprechen wir den Auftakt der siebten Staffel von The Walking Dead. Es ist ein mit 42 Minuten…

Night of the Living Dead in 4k

Ich habe, glaube ich, drei verschiedene Night of the Living Dead-Blurays im Regal stehen und anscheinend werde ich mir demnächst…

Treksit: Graph-Theory is a Game

Treksit, hübscher Time-Waster für Montagmorgenmittag basierend auf der Graphentheorie.

Re:Cube-Composer

Über David Peters Cube-Composer hatte ich schonmal vor einem Jahr gebloggt, seitdem hat er das Teil bisschen aufgehübscht, den Code…

Reviews: Train to Busan, Beyond the Gates, My Big Night, The Ones Below

Die Filme des zwölften und letzten Tages auf dem Fantasy Filmfest, von gut nach schlecht. Train to Busan ★★★★ (Trailer)…