Caps Lock-Trainer-Keyboard

Letzte Woche war Caps Lock-Day, den ich selbstverständlich mit keiner Silbe erwähnt habe und den Offtopic-Honk, der hier in den Comments aufgeschlagen ist, habe ich auch gelöscht, denn: Caps Lock ist das pure, reine Böse. Jeder, der mit Großbuchstaben schreibt, disqualifiziert sich per se, der massive Einsatz von Großbuchstaben ist nicht nur einhundertmal schwerer zu lesen, sondern ist das Online-Äquivalent zum Schreien, und ich hab's nicht gerne, wenn rumgeschrien wird. Großbuchstabenexzesse gehen meistens Hand in Hand mit dem Einsatz von mehr als einem Ausrufe- oder Fragezeichen, was mich zusammenfassen lässt: Leute die ausschließlich in Großbuchstaben schreiben und mehr als ein Satzzeichen benutzen, sind zu 99% Trolle und die haben sicher alles, aber keinen Caps Lock-Day verdient.

Und deshalb ist Sean Ragans Caps Lock-Trainer-Keyboard quasi eine Anti-Troll-Tastatur. Yeah!

Does someone you know have a shouting problem? If so then this handy trainer key makes the perfect gift. A standard 101-pattern caps lock key has had its lettering removed by wiping with a paper towel soaked in acetone, and has been augmented with two fourteen-gauge 10mm lebret spikes from the body jeweler's, which are threaded into appropriately sized holes drilled in the key with a pin vise, and then secured with epoxy. You only have to hit it once to be cured of using the caps lock key forever.

Caps Lock Trainer Key (via Make)