Nazis auslachen, unbedingt sogar!

27.10.2008 Misc #Nazis

Share: Twitter Facebook Mail

Dass ich nicht mit Nazis diskutiere, habe ich vor ein paar Monaten schonmal bekannt gegeben. Jetzt fordern auf einmal ein paar Leute, man dürfe nicht über Nazis lachen, man dürfe sie nicht verhöhnen und meinen damit die Website www.nazis-auslachen.de. Unsinn sage ich. Meinungsfreiheit beinhaltet die Wertung anderer Meinungen und deshalb darf ich durchaus über Nazis lachen, wenn die mit ihrem Dummfug hausieren gehen und sich dabei lächerlicher als lächerlich machen. Dann kann, muss und will ich über sie lachen, weil es die kleinsten Würstchen unter den kleinen Würstchen sind.

Richtig gut begründet schreibt Malte bei Spreeblick über dasselbe Thema und haut dabei auch noch gleich das Zitat des Jahres raus.

Wenn jemand von sich sagt, er sei Nazi, muss das denselben Klang haben, als sagte er: Ich spiele mit meinem Kot und manchmal beiß ich rein.

So ist es.

Bitte lachen Sie ihren Nazi-Nachbarn nicht aus, er könnte in ein paar Jahren Ihr Aufseher sein