Bioshock Bug?

Ich bin bei Bioshock grade an der Stelle mit den Bienenkörben, wo ich diese sieben Enzyme sammeln soll... nur: ich mach das jetzt zum x-ten Mal, hab auch den Safe links geknackt und müsste mittlerweile drölfhundert dieser Enzyme haben... mein Zähler steht aber immer noch nur auf 1. Mach ich was falsch oder ist das ein Bug? Und wenn es ein Bug ist, dann war es das wohl mit dem Game an dieser Stelle, weil ich ohne diese sieben Enzyme schließlich nicht weiterkomme. Und bei aller Liebe zur Optik und dem wirklich originellen Gameplay, aber wenn das ein Bug ist, dann: Kackspiel!

[update] Wie bescheuert kann man sein? Ich vergaß in der Eile (man muss ja aufs Gas drücken, weil die Bienen stechen und so), dass man zweimal Klicken muss, einmal zum unersuchen, einmal zum nehmen. Vergesst einfach alles, was ich oben geschrieben habe. Meh.