Take On Me (wörtliche Version)

Gepostet vor 7 Jahren, 10 Monaten in Misc Music Share: Twitter Facebook Mail

Take on Me: Literal Video Version - watch more funny videos

Frage: welches Musikvideo wird hier beschrieben?

Reading a book, Lady brings a new cup of coffee, Peek in the window, She would rather keep on reading, Look at the frame, There's a handsome guy inside this comic... Close up eyes, Hand comes out, Sketchy arm, grab the Hand!

Das ist natürlich der Anfang vom Video zu A-Has „Take on me“. Und das hat jemand nachgesungen und beschreibt zur Melodie exakt genau den Inhalt des Clips. Ich finde das so dermaßen großartig und hätte sowas gerne noch mit Michael Jacksons „Thriller“ („Guy walks Girl home, turning into a Zombie, starts dancing“) oder Fatboy Slims „Weapon Of Choice“ („Christopher Walken sitting in a hotel lobby, bored, starts dancing and flying around“) obwohl letzteres ja Blödsinn ist, da „Weapon of Choice“ ja ein Instrumental ist. Egal. Fantastische Idee!

(Und nein, ich hätte nie gedacht, dass ich hier mal das Video zu A-Has „Take on me“ zeige, aber aaaah, teh Interwebz... ich liebe es!)

Tags: 80s BON Musicvideos Remix

588104343_1280

DJ Shadow ft. Run The Jewels - Nobody Speak

Knaller-Clip voller sich aufs Maul hauender Politiker zum großartigen Nobody Speak von DJ Shadow und den Jewels.

porn

Stippled Porn

Tolles Video voller glitchy Porno, der durch einen Stippling-Filter gezogen wurde. Und der Track Hiding Love von In Aeternam Vale…

Cp7wg51W8AAgUPC

Thesaurus Bots' synonyme Filmtitel/Beatles-Songs

Rob Manuel arbeitet grade an einem Thesaurus Bot, der (bislang) Synonyme für Filmtitel und Beatles-Songs ausspuckt. Bei „Acceptable Bright Light“…

Rogue One Sabotage'd

Rogue One Sabotage'd

Funktioniert nicht ganz so gut wie Empire, aber besser als Galactica. Derrick bleibt im Sabotage-Remix natürlich unschlagbar. (via Sascha) Sabotage…

v0

Post-Punk Supervillain Squad

Neues von Illustrator Butcher Billy aus Brasilien, Punk und Wave-Helden als Gang of Supervillains feat. Bizarro-Morrissey, Cat-Siouxsie, ReverseFlash-Devo, Ice-Curtis, Harlequin-Debbie…

ate

Paperback Paradise' Pulp-Remixes

Mein Lieblingstweetie für die nächsten 5 Minuten: @paprbckparadise (Facebook, Instagram) postet Remixe von ollen Pulp-Literaturklassikern wie We Ate Our Parents,…

copy

Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen gegen Videopiraterie & Raubkopierer

Gestern beim Suchen nach ’nem passenden Trailer zur Trash-Studie gefunden: Ein uralter Spot der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen mit…

unoptimiert

Unoptimiert

„Hab’ ich den Arschlochwettbewerb verpasst? Oh man, jetz’ bin ich schon wieder irrelevant. Am Ende werde ich wie der Typ in…

tumblr_o9vi4dTjEc1uynhb5o1_1280

Fan-Edit: Superman – Man of Tomorrow

Ich habe mir Job Willins Fan-Edit der Filme Man of Steel und den Superman-Anteilen in Batman v Superman noch nicht…

train

Last Train Home

Großartige Animation von Gerhard Human (Patreon) zu ’nem Track vom nicht weniger großartigen Raffertie. Tolles Character-Design, schicker Strich, tolle Farben.…

the_was

The Was: Video-Mashup zum neuen Avalanches-Albums

Soda_Jerks Video-Mashup zum neuen Avalanches-Albums Wildflower (iTunes, Spotify) ging schonmal vor ein paar Wochen rum, das Video wurde aber damals…