Take On Me (wörtliche Version)

Take on Me: Literal Video Version - watch more funny videos

Frage: welches Musikvideo wird hier beschrieben?

Reading a book, Lady brings a new cup of coffee, Peek in the window, She would rather keep on reading, Look at the frame, There's a handsome guy inside this comic... Close up eyes, Hand comes out, Sketchy arm, grab the Hand!

Das ist natürlich der Anfang vom Video zu A-Has „Take on me“. Und das hat jemand nachgesungen und beschreibt zur Melodie exakt genau den Inhalt des Clips. Ich finde das so dermaßen großartig und hätte sowas gerne noch mit Michael Jacksons „Thriller“ („Guy walks Girl home, turning into a Zombie, starts dancing“) oder Fatboy Slims „Weapon Of Choice“ („Christopher Walken sitting in a hotel lobby, bored, starts dancing and flying around“) obwohl letzteres ja Blödsinn ist, da „Weapon of Choice“ ja ein Instrumental ist. Egal. Fantastische Idee!

(Und nein, ich hätte nie gedacht, dass ich hier mal das Video zu A-Has „Take on me“ zeige, aber aaaah, teh Interwebz... ich liebe es!)