Sex Pistols' Johnny 'Rotten' Lydon in einem Butter-Commercial

Gepostet vor 8 Jahren, 6 Monaten in #Misc #Commercials #Punk #SexPistols

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktbutter, via BoingBoing)

OMFG! Today is the Day Punk officially died (after he rose from the grave somewhere in the Nineties)! Sex Pistols' Johnny 'Rotten' Lydon hat zum allerersten mal in einem Werbespot mitgespielt. Das ist genau der Moment, in dem nicht nur die Finanzwelt zu einer Singularität verpufft, nein, das ganze Universum wird genau jetzt zu einem kleinen gelben Smiley mutieren. Acid, I mean: Punk, I mean: Fuck!

Trolling an Ad that hacks Google Home with Burgers made from 100% Rat and Toenail Clippings

Burger King hat vor ein paar Stunden das Commercial oben online gestellt, das Google Home per Sprachsteuerung aktiviert („OK Google“)…

Doku: B-Movie – Lust & Sound in West-Berlin (1979-1989)

Noch für 4 Tage auf ArtePlus: Mark Reeders B-Movie – Lust & Sound in West-Berlin (1979-1989), die Doku über West-Berlin…

„All Cops are Bastards“ ist sexistisch

Ich habe viele Sympathien für die Antifa und trotzdem finde ich den Spruch „All Cops are Bastards“ nicht so super,…

Clever Black Flag/Green Room-Print

Seit langer Zeit mal wieder ein cooler Print von Mondo: Oliver Barrett mit einem geschnetzelten Arm in Anlehnung an gebrochene…

Old Fart Punks

Tim Hackemack fotografiert 77 alte Punks und hat daraus ein Buch mit ganz schlimmer Titel-Typo gemacht: Yesterday's Kids. 77 Personen…

Out of the Box

Mit so Emo-Spots kann man mich ja schnell wegjagen, aber der hier kann was: „We live in a time where…

EinesTages über das SO36 in Berlin

spOnline EinesTages mit hübscher Bilderstrecke über den legendären Berliner Punk-Club SO36: „An Heiligabend 1981 standen mehrere Hundert Punks im SO36,…

Links 7.12.2016: Die Wir-Kapazität, universalistische Identitätspolitik und Steven Pinker über die Nicht-Apokalypse

Frau Meike: Die Befreiung des Ich: Die natürliche Gruppengröße wird Dunbar-Zahl genannt. Sie steht für die Anzahl der Menschen, denen…

Greil Marcus, Punk Spirit

Schönes Segment von Arte Tracks mit Greil Marcus (Punk-Auskenner und der erste Review-Redakteur vom Stone) über die Geschichte des Punk:…

Netflix Retina-BlackMirror Ad

„The question is not if you want this, but are you ready for it?“

BBC plays National Anthem in honor of Brexit

This. Is. Brillant. Gestern hatte der konservative britische Abgeordnete Andrew Rosindell gefordert, die BBC möge doch zu Ehren des Brexit…