Gysis Abrechnung mit dem politischen Berlin

19.09.2008 Misc Politics
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail


(Youtube Direktlinks)

Ich mach' da ja kein großes Geheimnis draus, auch wenn es nicht „meine“ Partei ist: im Gegensatz zu vielen anderen halte ich die Linke durchaus für wählbar. Natürlich hat sie eine SED-Vergangenheit und vertritt sozialistische Ziele, nun. Sozialistische Ziele verfolgt die neo-con-Regierung in Washington in diesen Tagen praktisch auch. Und eine SED-Vergangenheit ist mir immer noch lieber, wie eine Nazi-Vergangenheit bei anderen Parteien.

Having said that: ich habe die obigen 20 Minuten gestern schon bei Lars gesehen und eben nochmal bei Alohastone und jetzt hau ich's einfach raus, weil ich heute so in Raushaulaune bin. Und tatsächlich habe ich selten bei einer politischen Rede, auch nicht bei Obama, so heftig mit dem Kopf genickt wie hier, 20 Minuten lang nimmt Gysi hier die komplette Politik der letzten 10 Jahre auseinander und er hat in jedem einzelnen verdammten Punkt Recht. So, und jetzt steinigt mich.