Nerdcore-Feed fucked?

08.09.2008 Misc
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/nerdcore/public_html/wp-content/themes/NC12/single.php on line 65

Share: Twitter Facebook Mail

Rouven schreibt mir grade:

Da mache ich mir schon Sorgen, weil mein (Google-) Feedreader seit dem 30.08. nichts Neues mehr von Nerdcore hergibt, gehe daraufhin mal direkt auf die Seite und bemerke, dass ich wohl inzwischen jede Menge verpasst habe.

Ich habe solche E-Mails in letzter Zeit häufiger erhalten und ja, ich habe was geändert: ich hab den Link-Feed gekillt. Beziehungsweise: der Link-Feed funktioniert wohl noch (ich habe ihn bereits gekündigt), aber ich habe den Feed gekillt, der alles inklusive der Kategorie „Links“ enthält, der hatte neulich noch eine eigene URL. Hier nochmal der Link zum funktionierenden Feed: http://www.nerdcore.de/feed

Ich entschuldige mich übrigens für das exponentiell häufig vorkommende Wort „Feed“, aber wenn's um Feeds geht, kann man schlecht von explodierenden Bananen reden, wa?